- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, grosszügige Anlage direkt am Strand. Sehr schöner gepflegter Garten. Üppig blühender Blumenflor. Hat uns gefallen. Es wurde immer gewerkelt. Nach der Nilkreuzfahrt ein schöner Ort zum Ausruhen. Was genertvt hat und für mich ein Grund, keinen Urlaub mehr in Ägypten zu machen, ist dieses ständige warten auf Trinkgeld. Ich habe in diesen zwei Wochen mehr als 100,00€ Trinkgeld ausgegeben!! Dazu bin ich nicht bereit.
Zimmer für mich als Alleinreisende sehr gross. Alles sehr sauber, auch das Bad. Der Zimmerboy war sehr bemüht. Da gebe ich auch gerne Trinkgeld. Natürlich sind die Möbel in die Jahre gekommen , hat mich nicht gestört. Leider im Bad eine Bdewanne, noch kann ich das akzeptieren , ist ungewohnt in die Wanne zu kommen zum Duschen, aber gut gegangen. Die Matratzte sehr gut, habe gut geschlafen. Das Zimmer lag sehr ruhig. War zufrieden.
Frühstück gab es im Gartenrestaurant. Leider war die Brottheke übervölkert von Vögeln, die sich auch bedienten. Sehr unhygienisch. Das Abendessen wurde in einem recht grossen, lauten , und gemütlichen Bereich angeboten. Auch wieder Büffet, Service oft sehr zäh.
Etwas zäh. Scheinbar ist das Personal sich nicht immer einig, wer für was zustndig ist. Irgenwann hatten wir auch unser Getränk. Mittag - und Abendessen immer Büffet. Leider war das Essen oft lauwarm. Schade. Wir waren nur 4 Tage im Hotel und können nicht viel mehr zum Essen sagen Spezialitätnrestaurant wurde nicht genutzt.
Direkt an einer Bucht gelegen. Sauber gepflegter Strand. Strandbar dabei, Getränke haben wir uns selbst geholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Rosi, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und gerade das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Bezüglich des Service und der Trinkgelder werden wir Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team