Alle Bewertungen anzeigen
N&A (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Super Erholung mit Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfehlenswertes Hotel mit auffällig aufmerksamen Service in allen Bereichen. Bungalow ein Traumplatz am Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Beach Bungalow was sich sehr lohnt. Etwas abseits von den Zimmern direkt am Strand. Tolle Ruhe und Blick auf das Meer. Am Abend hört man dir dröhnende Musik der Nachbarhotels welche zu einer zumutbaren Uhrzeit jedoch leiser wird. Es pendelt ein Golfcar für zB Menschen mit Handicap . Im Bungalow gibt es ViP Leistungen wie tgl frischen Obst / Gebäck aufs Zimmer. Cocktails die nicht auf der normalen All Inclusive Karte sind. Minibar ist hier ebenfalls inklusive ( in den normalen Zimmern nicht) eine Nespresso Kaffeemaschine +Kapseln steht bereit.Die Bungalow wurden zwischenzeitlich etwas aufgebessert und befinden sich in einem sehr gutenZustand. Wir waren das 2.x im Bungalow und würden diesen immer wieder buchen. Internet funktioniert im im Zimmer gut -> In der Lobby am Abend eher überlastet. Zimmerausstattung/ Lage lädt zum Wohlfühlen ein. Terrasse ist voll ausgestattet mit Sitzgelegenheiten und Liegen. Badewanne und Dusche ,Bett,Tv usw alles Top.Erwähnenswert ist das auch am Strand ein eigener Bereich für die Gäste aus den Bungalow besteht mit einem reservierten Day Bed / Cabana. Top um immer ein tollen Platz zu haben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt in Büfettbereich alles was man braucht und Qualitativ nicht herausragend aber gut. Die Auswahl ist riesig jedoch recht wuselig,was bei Büfett oft der Fall ist und auch eher an der Kultur der Gäste liegt. Die Kellner und Köche haben ein schnellen und organisierten Job gemacht. Was uns persönlich nicht so gut gefallen hat war die Massenabfertigung in 2 Schichten in den a la Carte Restaurant. Es war angenehm dem Büfett zu entfliehen aber es startete um 19 oder20 Uhr und ging für alle Gäste gleich raus. Es hat einem das Gefühl des gemütlich Essen gehen genommen-> Organisatorisch bestimmt nur schwer anders möglich . Weihnachten wurde ein riesiges Büfett zwischen den a la carte Restaurants aufgebaut…mit Bühne etc. Durch die Gasse rannten alles Gäste bei Eröffnung des Büfetts los und es war ein komplettes Durcheinander. Toll gemacht aber als gemütlicher Weihnachtsjunkie schwer zu ertragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Perfekten Service. Mehrmals am Tag wurden wir gefragt ob alles ok ist. Getränke wurden an die Liege bzw. eigene Cabana am VIP Strandabschnitt gebracht. Das Hotel ist sehr bemüht den Gästen ein perfekten Aufenthalt zu gewähren. Unser Roomboy war ausgezeichnet. Es wurde tgl alles aufgefüllt und sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca40 min vom Flughafen entfernt.sehr schöne Bucht bzw Strand. Man kann am Strand schöne Spaziergänge machen.Ab von Trubel der Stadt. Über FTI kostenloser Shuttle 2x tgl zum eigenen Basar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Tischtennisplatten, 2 Billardtische ( könne mehr sein) und ein „Fitnessstudio“ am Strand überdacht. Dies war früher in einem klimatisierten Raum…warum nicht mehr oder zur Zeit nicht? Also Fitnessstudiofans …Achtung, nur 5 Geräte Open Air. Animation sonst nicht überdurchschnittlich viel was auch von uns gewünscht war. Angebote für Beauty, Reiten , Schnorcheln , Wassersport gegen Gebühr mit gutem Verhandlungsgeschick ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:N&A
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns wieder so genossen haben und gute Erinnerungen mit nach Hause nehmen! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne an die entsprechenden Bereiche weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team