Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotelanlage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist in einem schön angelegten Garten mit 3 Pools verbunden. Das Personal ist in manchen Bereichen sehr überfordert und unterbesetzt ,was man auch in vielen Bereichen zu spüren bekommt. Am meisten merkt man es im Speisesaal. Die Tische sind fast immer schmutzig und es ist nicht neu eingedeckt,Besteck und Servietten fehlen immer ob beim Frühstück oder Mittag oder Abendessen. Zum Glück hat man die Möglichkeit in eines der Themenrestaurants auszuweichen. So haben wir es gemacht.Wer nur baden und nicht schnorcheln will ist dort gut aufgehoben,das rote Meer so wie ich es vor 7 Jahren her kenne existiert leider nicht mehr. Die Riffs am Hotel existieren leider nicht mehr. Man muss ein Stück bis zur Brücke laufen dort sieht man auch noch Fische oder die vielfältigen Schnorchelausflüge ,die zu den Riffs angeboten werden. Ansonsten ist das rote Meer leider nicht mehr mit dem wie vor 7 Jahren zu vergleichen es ist irgendwie tot. Ich war echt traurig und enttäuscht. auch sind dort sehr viele Russen.Die erste Woche waren wir froh mal eine deutsche Stimme zu hören. Auch die Animation dort ist eher für die russischen Gäste,das merkt man besonders deutlich bei dem Karaoke Abend. Dort werden hauptsächlich russische Gäste zum Lieder singen aufgerufen. Also der lohnt sich nicht. Auch die Veranstaltungen im Amphitheater im angrenzenden Azur Club würde ich nicht benutzen da man dort die Getränke kaufen muß. Dort sind wir dann gar nicht erst hingegangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Liane, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine Bewertung abzugeben. Es tut uns aber leid, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht in allen Bereichen erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare viel dazu beitragen, dass Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns 100%ig geniessen koennen. Ihre Anmerkung den Service betreffend wurde an die zustaendige Abteilung weitergeleitet und sofortige Massnahmen zur Optimierung sind bereits ergriffen worden. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen verbleibe ich mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager