- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist in einem schön angelegten Garten mit 3 Pools verbunden. Das Personal ist in manchen Bereichen sehr überfordert und unterbesetzt ,was man auch in vielen Bereichen zu spüren bekommt. Am meisten merkt man es im Speisesaal. Die Tische sind fast immer schmutzig und es ist nicht neu eingedeckt,Besteck und Servietten fehlen immer ob beim Frühstück oder Mittag oder Abendessen. Zum Glück hat man die Möglichkeit in eines der Themenrestaurants auszuweichen. So haben wir es gemacht.Wer nur baden und nicht schnorcheln will ist dort gut aufgehoben,das rote Meer so wie ich es vor 7 Jahren her kenne existiert leider nicht mehr. Die Riffs am Hotel existieren leider nicht mehr. Man muss ein Stück bis zur Brücke laufen dort sieht man auch noch Fische oder die vielfältigen Schnorchelausflüge ,die zu den Riffs angeboten werden. Ansonsten ist das rote Meer leider nicht mehr mit dem wie vor 7 Jahren zu vergleichen es ist irgendwie tot. Ich war echt traurig und enttäuscht. auch sind dort sehr viele Russen.Die erste Woche waren wir froh mal eine deutsche Stimme zu hören. Auch die Animation dort ist eher für die russischen Gäste,das merkt man besonders deutlich bei dem Karaoke Abend. Dort werden hauptsächlich russische Gäste zum Lieder singen aufgerufen. Also der lohnt sich nicht. Auch die Veranstaltungen im Amphitheater im angrenzenden Azur Club würde ich nicht benutzen da man dort die Getränke kaufen muß. Dort sind wir dann gar nicht erst hingegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Liane, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine Bewertung abzugeben. Es tut uns aber leid, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht in allen Bereichen erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare viel dazu beitragen, dass Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns 100%ig geniessen koennen. Ihre Anmerkung den Service betreffend wurde an die zustaendige Abteilung weitergeleitet und sofortige Massnahmen zur Optimierung sind bereits ergriffen worden. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen verbleibe ich mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager