Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, Guter Service aber leider etwas Hoch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat alles was man braucht, Friseur, Spa, Tauchschule, Quad Safari, jede menge a la carte restaurants, poolbar, beach bar uvm. Überall gute bis sehr gute qualität und service, lediglich die coco loco bar am Strand (ab 22 uhr) ist deutlich zu laut für die vorderen Zimmer des Hotels. Die Bässe spürt man noch im Schlafzimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns die 7. Ägypten Reise und die Zimmer waren als sehr gut zu bewerten. Kleine Mäkel sind in Ägypten normal und störten uns nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastro war sehr gut, das Essen Reichhaltig, Abweckslungsreich und Schmackhaft. Das erste Hotel ohne Magenprobleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen Sehr gut. (Trinkgelder vorausgesetzt)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels (bzgl. Schnorcheln, ruhe, strand und meer) ist sehr gut. Die Entfernung zur nächstmöglichen Einkaufsmöglichkeit (abgesehen von den läden im Hotel welche nicht zu empfehlen da total überteuert und nicht bereit zu handeln und unhöflich) ist sehr weit und nur mit taxi zu erreichen. Ausflüge wie Schnorcheln (vom speedboot) oder Quad Safari sind Direkt ab Hotel Möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bereits unter "Lage" beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marvin, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, der Service, das Essen und das Hotel generell so gut gefallen hat! Bezüglich der Musik werden wir Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team