- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Sowohl die Zimmer als auch die Außenanlage muss erneuert werden und das möglichst schnell. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und immer frisch zubereitet. Das Animationsteam ist sehr bemüht und ebenfalls lobend zu erwähnen. Der Strand ist phantastisch.
Die Ausstattung der Zimmer ist wie im Katalog beschrieben und zweckmäßig. Die Minibar ist gut ausgestattet, aber jedes entnommene Softgetränk muss bezahlt werden. Besser wäre eine leere Minibar. Im Bad muss viel renoviert werden ( gesprungene Fliesen, verrottete Dichtprofile an der Glasscheibe zur Nasszelle und.ä.). Die Betten sind in Ordnung und man kann gut schlafen.
Das Essen war gut und auch abwechslungsreich, lange Warteschlangen am Buffet gab es nicht. Die Salate waren frisch zubereitet und wie auch die vielen Kuchen und Torten sehr lecker.
Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt, Beschwerden wurden sofort abgearbeitet
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 30 bis 40 Minuten. Möglichkeiten zum Baden und Schnorcheln werden mit kleinen Bootsausflügen angeboten, da die Unterwasserriffe weiter draußen im Meer liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool war beheizt und mit der darin befindlichen Poolbar gut frequentiert. Eine Fitnesseinheit befand sich direkt am Strand und konnte genutzt werden. Der Wellnessbereich war in Ordnung, aber die tägliche Werbung für Wellness und Massagen eher nervig. Das Animationsteam hat viel für die Unterhaltung der Gäste getan, ohne aber aufdringlich zu werden. Das fanden wir gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans-Ulrich, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten! Wir bedanken uns sehr, dass Sie Ihre Kommentare mit uns geteilt haben, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern! Wir werden Maßnahmen ergreifen! Nichts desto trotz freuen wir uns sehr, dass Sie auch einige gute Erinnerungn an Ihre Zeit bei uns haben! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team