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Daniel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war ok, aber nicht für ein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist uns auf Empfehlung von ehemaligen Reisenden weiterempfohlen worden. Leider haben sich die Erwartungen nicht oder nur teilweise erfüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr alt, Sauberkeit lässt trotz Trinkgeld zu wünschen übrig. Auch nach Reklamation nach dem ersten Tag an der Reception wurde es nicht besser. Die Austattung der Zimmer sind alt und teilweise auch defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist in Ordnung. Leider auch hier lässt die Sauberkeit teiöweise zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Nach 20 Mal Urlaub in Ägypten können wir definitiv sagen, dass dieser Service ungenügend ist. Die Leute wirken teilweise sehr arogant und "nur" und wirklich "nur" auf das Trinkgeld bezogen. Es ist für diese Menge an Touristen definitiv zu wenig Personal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut für Badeurlaub. Für Shopping oder Ähnlichem ist dieses Hotel nicht geeignet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covid19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir die Kritik unserer Gäste zu Herzen nehmen und uns stetig verbessern möchten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team