Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Gaby
Verreist als Paar • Oktober 2024Verbesserungswürdig
3,1 / 6

Allgemein

Essen gehen in 2 Restaurants für Morgens, Mittag und Abends geht nicht, vor allem wenn man sieht das die Speisen in der Sonne von den Küchenhilfen von einem Restaurant zu anderen gebracht wird, bzw Gerätschaften. Essen in den Wärmebehältern kalt bis Lauwarm ist. Liegestühle schon früh morgens reserviert werden vor dem Frühstück. Personal nur was macht wenn man Geld gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind schon ein wenig älter, auch wenn der Schubladenschrank nicht mehr richtig funktionierte (Schubladen Hingen durch). Klar ist auch das man in einen Land ist wo das Wetter eine große Rolle spielt bzw. es kommt auch auf den Gast an wer vorher im Zimmer gewesen ist. Die Beleuchtung war unsere erachtens ein wenig zu dunkel. Schränke waren genug vorhanden, wir haben alles unterbekommen. Badezimmer war hell und sauber, klar findet man überall irgendwelche Fehler kaputte Fliesen oder unschöne Fugen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wer in das Labranda Royal Makadi geht sollte sich drauf einstellen, dass man in zwei Restaurant essen gehen muss. Morgens und Mittags ins Sun Set Restaurant am Strand. Abends ins "The Royal" Main Restaurant. Essen ist eigentlich immer das gleiche, heiß sind nur die Speisen die an den Stationen direkt gemacht werden. Speisen auf den Warmhaltestationen sind Kalt bis Lauwarm. Eigentlich wird auch nicht wirklich auf die Bekleidungsvorschriften geschaut. Abends reicht kurze bzw. 3/8 Hose und Sandalen. Die Kellner sind bemüht ihre Arbeit zu schaffen. Getränke zu bringen, Abräumen und neues Besteck auflegen. Beachten sollte man auch das wenn man morgens am Strand liegt und man sieht das Tische und Stühle am Strandrestaurant aufgebaut wird, dass Hauptrestaurant Abends geschlossen ist. Geht man in eins der Spezialitäten Restaurant muss man vorher bei der Guest Relationen vorher reservieren. Im DEL Mare Restaurant kann man auch vor Ort reservieren, man kann dort bezahlen bzw. auf das Zimmer schreiben lassen und am Ende des Urlaubs bezahlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal ist bemüht, zahlt man etwas wird auch mehr gemacht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Für den Strand sollte man Frühaufsteher sein, den wenn man um 8 Uhr oder später kommt findet keinen Platz mehr. Liegen bzw Sonnenschirme werden schon vor 7 Uhr belegt und teilweise erst ab 10 Uhr oder später bezogen. Am Strand gibt es 2 Standorte mit Kühlschränken mit gekühlten Wasser, die auch regelmäßig aufgefüllt werden. Kellner kommen auch vorbei und sammeln die leeren Plastikgläser ein, dort kann man auch seine Bestellung aufgeben. Duschen sind an 2 Standorten vorhanden. Der Strand wird abgezogen. Schnorcheln direkt am Strand ist nicht möglich, die Sicht ist mangelhaft. Auch fahren am Strand zwei Speedboote ab die durch Bojen markierten Weg abgetrennt sind, diese Boote kommen und Fahren direkt mit voller Kraft los. Das bedeuten in nicht so tiefen Wasser wird direkt der Sand vom Meeresboden aufgewühlt. Wer Schnorchel gehen möchte sollte ins benachbarte Labranda Club gehen zum schnorcheln. Toiletten sind nur am SUN SET Restaurant vorhanden. Die Animateure bzw. Anbieter von Leistungen kommen regelmäßig vorbei. Wenn man bestimmt NEIN sagt wird man in Frieden gelassen. Strand ist leicht abfallend, schwimmen kann man bis zur Bojen Begrenzung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank und Gaby
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank und Gaby, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir werden die Kommentare besprechen und Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.