Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • Strand
Wenn alles so schön wäre, wie die Promenade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen, unsauber, aufdringliche Amateure und Verkäufer an der Promenade, unfreundlicher Service am Buffet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, kaputt, schmutzig, abseits vom Schuss. Die Matratzen waren furchtbar weich - man spürt jede Feder!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag der selbe Fraß! Laut, schmutzig, wie am Bahnhof Zoo!


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich und frech! Unsere Anliegen wurden alle belächelt, keiner hat sich für uns verantwortlich gefühlt (Zimmerwechsel, Zimmerreinigung, Lunchpaket)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist in der Makadi Bucht, also mindestens 45 Minuten entfernt von Hurghada. In Makadi Bucht ist der Hund begraben - alle Touren, Ausflüge starten ab Hurghada - mühsam!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mit Poolbar und Snacks am Nachmittag waren das Beste! Ebenso ist die Promenade der absolute Knaller. Tolle Restaurants, super freundliche Mitarbeiter, jeden zweiten Tag findet ein anderes Fest dort statt - das war spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Bezüglich der Lage des Hotels, beachten Sie bitte, dass alle Kunden im Voraus wissen, wo sich das Hotel befindet: in der Bucht von Makadi mit Blick auf seinen ganz eigenen, unberührten Privatstrand. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covid19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 9 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team