- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen, unsauber, aufdringliche Amateure und Verkäufer an der Promenade, unfreundlicher Service am Buffet.
Alt, kaputt, schmutzig, abseits vom Schuss. Die Matratzen waren furchtbar weich - man spürt jede Feder!
Jeden Tag der selbe Fraß! Laut, schmutzig, wie am Bahnhof Zoo!
Unfreundlich und frech! Unsere Anliegen wurden alle belächelt, keiner hat sich für uns verantwortlich gefühlt (Zimmerwechsel, Zimmerreinigung, Lunchpaket)
Hotel ist in der Makadi Bucht, also mindestens 45 Minuten entfernt von Hurghada. In Makadi Bucht ist der Hund begraben - alle Touren, Ausflüge starten ab Hurghada - mühsam!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Poolbar und Snacks am Nachmittag waren das Beste! Ebenso ist die Promenade der absolute Knaller. Tolle Restaurants, super freundliche Mitarbeiter, jeden zweiten Tag findet ein anderes Fest dort statt - das war spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Johanna, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Bezüglich der Lage des Hotels, beachten Sie bitte, dass alle Kunden im Voraus wissen, wo sich das Hotel befindet: in der Bucht von Makadi mit Blick auf seinen ganz eigenen, unberührten Privatstrand. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covid19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 9 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team