Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Wer das Hotel gut bewertet hat noch nie Urlaub gem
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon 15x in Ägypten, aber noch nie so was erlebt. Statt Erholung, nur Ärger und Stress.Sehr abgewohnt, kein Europäisches Hotel, 70-80% Ägypter, sehr laut. Ägypter werden sofort bedient, brauchen nicht warten, bekommen saubere Tische. 60% davon essen mit den Finger, nehmen auch vom Bufett alles mit den Finger und bei nicht gefallen wieder zurück, auch ab gebissene Speisen. Dürfen überfüllte Teller mit nehmen ( Strand). Tische überfüllt zurück lassen und dann gleich den nächsten belegen. Strand sehr laut, 15 Ägypter teilen zwei Liegen und schreien über Liegen zu den anderen. Lachen wenn Sie wieder welche vergrault haben. Im Pool sind viele Frauen, voll verschleiert und Klamotten, trotz Verbot. Personal ignoriert es. Auch bei Beschwerten im Hotel erreicht man nichts. Viele Urlauber ziehen sich zurück. Schwimmen geht selten, meisten stehen Sie in größeren Gruppen im Wasser, unterhalten, schreien und machen Lärm. Wie waren vor 4 Jahren im gleichen Hotel, damals waren es noch ein 5 Sterne. Heute keine 3 Sterne. Europäer sind nicht mehr er wünscht. Schade....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ab gewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintönig, keine Abwechslung Ekel wegen abgebissene Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Wurden oft übergangen, mussten lange warten gegenüber den Einheimischen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Waren die letzten, ca 45 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung bei HolidayCheck hinterlassen haben! WIr danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare, denn nur mit diesen können wir unsere Dienstleistungen verbessern! Wir geben Ihre Aussagen an die gehörigen Abteilungen weiter! Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team