- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schön gepflegt Anlage. Das Hotel war schon weihnachtlich geschmückt, mit einem großen Tannenbaum in der Lobby und vielen kleine Blickfängen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich und hießen uns herzlich willkommen. Wir haben uns wie immer gleich zu Hause gefühlt. Aber es gibt immer noch das Problem mit den öffentlichen Sanitärbereichen. Diese wurden leider noch nicht saniert. Hier muss dringend was getan werden, vor allem am Strand.
Die Zimmer werden täglich gereinigt. Strandtücher liegen bei Anreise im Zimmer und können bei Bedarf über das Housekeeping getauscht werden. Leider wird es häufig versäumt, Verbrauchtes wieder aufzufüllen z. B. Kaffeesticks und die Minibar. Gerade da sollte man darauf achten, dass alles wieder aufgefüllt wird, wenn man Geld verdienen will. Achtung: Der Inhalt der Flaschen für Softdrinks (150 - 200 ml) stimmt nicht mit den Angaben auf der Minibarliste (500 ml) überein. Dies hatten wir bereits im September bei der Gästebetreuung und dem Management angesprochen. Leider wurden die versprochenen Maßnahmen nicht eingeleitet. Auch ein erneutes Gespräch brachte keine Veränderung.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter, ihr macht einen guten Job. Das Essen ist abwechslungsreich und das Obst und Gemüse kommt teilweise direkt aus dem hoteleigenen Garten. Auch dieses Mal haben wir wieder die Spezialitätenrestaurants genutzt. Es war eine super schöne Atmosphäre. Besonderes Highligt war das Festival "Chrismas". Alles war schön dekoriert. Da es abends im November auch etwas kühler ist, wurden Feuerschalen aufgestellt, was es noch ein wenig romantischer und weihnachtlicher machte.
Alle Mitarbeiter geben ihr Bestes und das sollte man auch wertschätzen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Besonders bedenken möchten wir an dieser Stelle die Mitarbeiter der Rezeption, da sie immer ein offenes Ohr haben. An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen. Die Jungs am Strand und Pool unter der Obhut von Mr. Hawasch leisten hervorragende Arbeit, was die Sauberkeit und Sicherheit (Rettungsschwimmer) der Gäste betrifft. An den Bars und den Restaurants wurden wir immer freundlich bedient. In der Lobbybar wurden die Tische regelmäßig gereinigt und auch in den Restaurants wurde die Tische schnell für die nächsten Gäste hergerichtet. Es sei noch anzumerken, dass der Service auch ohne Trinkgeld funktioniert. Es reicht, wenn man freundlich grüßt und auch mal Bitte und Danke sagt. Von der Gästebetreuung waren wir etwas enttäuscht, da wir nicht über wichtige Änderungen - für Stammgäste - informiert wurden. Ich denke, dass es beim nächsten Mal einfach besser geht.
Das Hotel liegt abseits von Hurghada, aber mit dem Taxi oder dem Hotelshuttle gut erreichbar. Wir lieben den sauberen Strand und die Möglichkeit auch bei Ebbe baden zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich habe wir die nicht genutzt, aber wir möchten trotzdem ein Lob für die Animateure geben, die immer bemüht sind, Gäste zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone und Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Simone, sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungvorschläge, da diese uns helfen, unsere Dienstleistung in Zukunft zu verbessern! Wir werden Ihre Kommentare besprechen und Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team