Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf und Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir sind enttäuscht für viel Geld ein altes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur der erste Eindruck vom Hotel war gut , die ganze äußere Anlage ist fantastisch , die Gärtner leisten ganze Arbeit , alles total gepflegt und sauber. Leider gehört mehr zu einem guten Hotel als ein schöner Garten !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möblierung der Zimmer ist uralt , die Schranktüren schließen nicht mehr , die Kissen und Decken der Betten müßten auch dringend erneuert werden ! Bad und Balkon waren in Ordnung . Wir haben nicht sehr gut geschlafen da es immer einen Dauerton gab von der Klimaanlage auf dem Dach über uns . Das haben wir auch vor Ort gemeldet !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisenauswahl war gut ! Die Atmosphäre bei Essen war eher schlecht besonders am Abend . Man war froh wenn man den Speisesaal wieder verlassen konnte , es war kalt und ungemütlich ! Bei unserer Anreise ( nachts ) und bei der Abreise ( früh ) gab es nichts zu trinken und zu essen obwohl beide Tage mit der Reise bezahlt waren ! und sehr sehr laut !!!


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war total in Ordnung , sehr fleißig und hilfsbereit !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war angemessen . Als Ausflugsziel haben wir nur Hurghada genutzt .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Ruhepool genutzt dort war es angenehm ( ohne Kindergeschrei )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf und Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, sehr geehrte Helga, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir von 00:00 bis 06:00 frühes Frühstück im französischen Restaurant haben, und von 21:30 bis 00:00 das späte Abendessen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team