- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer: ausreichend, Strand: gut. Personal am Strand ok. Im Restaurant absolut überfordert, zu wenig Personal. Restaurant: Essen mittelmaßig, Getränke bekommt man so gut wie gar nicht, wir halten von draussen, dieser ist dann auch überfordert da es viele tun. Schade das Rusen bevorzugt werden und sich teilweis schlecht und aggresiv benehmen. Die letzten Tage war Horror zum Essen zu gehen. Kein Platz, kein Geschirr, schlimm. Ansonsten würden wir wieder kommen, aber tut was am Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Angelika, lieber Herr Juergen, zunaechste moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben und auch unser Haus weiterempfehlen. Es freut mich, dass Sie mit dem Zimmer, dem Strand und der Performance des Personals am Strand zufrieden waren, und auch einen erneuten Besuch bei uns in Betracht ziehen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns daher sehr leid für die Unannehmlichkeiten,insbesonders im Restaurant, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werdem. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleibe ich mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager