Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Würden wieder kommen, aber tut was am Service!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: ausreichend, Strand: gut. Personal am Strand ok. Im Restaurant absolut überfordert, zu wenig Personal. Restaurant: Essen mittelmaßig, Getränke bekommt man so gut wie gar nicht, wir halten von draussen, dieser ist dann auch überfordert da es viele tun. Schade das Rusen bevorzugt werden und sich teilweis schlecht und aggresiv benehmen. Die letzten Tage war Horror zum Essen zu gehen. Kein Platz, kein Geschirr, schlimm. Ansonsten würden wir wieder kommen, aber tut was am Service.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika, lieber Herr Juergen, zunaechste moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben und auch unser Haus weiterempfehlen. Es freut mich, dass Sie mit dem Zimmer, dem Strand und der Performance des Personals am Strand zufrieden waren, und auch einen erneuten Besuch bei uns in Betracht ziehen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns daher sehr leid für die Unannehmlichkeiten,insbesonders im Restaurant, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werdem. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleibe ich mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager