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Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
zum Sonne tanken ok ,wenn man damit zufrieden ist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird als "Royal" ausgewiesen was seinem Namen allerdings in keinster Weise entspricht.Ungelernte Servicekräfte die eher den Kopf einziehen um ja keine Bestellung aufzunehmen.Jede Mahlzeit im Großen u.Ganzen das gleiche Essen nur unter einem anderen Thema mal mexikanisches Büffet mal arabisch ,mal mit Soße mal ohne....Einzig gut zu erwähnen ist der Zimmerservice und die Sauberkeit in dem doch schon recht abgewohnten Zimmer. Es fehlte auch an Informationen was wann und wo stattfindet ,das Abendprogramm lief immer im Nachbarhotel obwohl eine schöne Sitzgelegenheit mit kleiner Tanzfläche am pool vorhanden ist war dort ab 21:30 nichts mehr los weil man zum Abendprogramm ins NebenHotel sollte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war normal ausgestattet, Betten waren gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig kompetentes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war ok kann man halt nicht mit Spanien oder Türkei vergleichen Ausflugsziele waren oft mit langen Busfahrten verbunden .Vom Flughafen zum Hotel ca 45 Min. das war in Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Grüße aus Labranda Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Wir möchten uns Entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an den Service nicht erfüllt haben. Wir sind dabei, neue Mitarbeiter einzustellen und auszubilden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Was das Essen betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass wir über verschiedene (9!) a la Cart Restaurants verfügen, welche Sie jederzeit besuchen und reservieren können, was Ihnen eine große Abwechslung des Essens bietet. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team