- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Gefühl wie nach Hause kommen. Es war das zweite mal für mich im Labranda Royal Makadi und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Ich habe immer gut geschlafen. Das Zimmer war Im Erdgeschoss auf der Poolseite, was aber auch so gewünscht war. Abends und nachts kam die Musik des Coco Loco beach clubs rüber, wer dies nicht möchte sollte Gartenseite buchen! Ansonsten gibt es Ohrenstöpsel, die ich auch dabei hatte. Die Betten sind immer bequem und werden täglich gemacht, auch regelmäßig frisch bezogen. Handtücher etc. werden täglich ausgetauscht, es wird feucht durch gewischt und wir hatten öfter Blümchen oder eine Handtuch Skulptur auf dem Bett. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war auch nicht zu laut. Die Möbel etc sind natürlich nach vielen Jahren der Benutzung schon in die Jahre gekommen und müssten irgendwann ausgetauscht werden. Genauso wie das Bad renoviert werden muss. Wenn man aber nicht super pingelig ist, kann man mit allem zufrieden sein.
Das Frühstück habe ich geliebt. Es ist für jeden was dabei und alle zwei Tage gab es frische Waffeln! Auch das Mittagessen war nicht immer gleich, es gab auch Burger etc. man konnte immer etwas finden, was einem schmeckt. Abends wurde das Motto immer gewechselt und es gab passendes Essen dazu. Konnte nicht meckern.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und für einen Scherz aufgelegt, trotz Ramadan! Was hier auch einige bemängelt haben. Ich konnte keine unfreundliche Art sehen. Wenn man selbst freundlich ist, bekommt man das eben auch zurück! Sie waren stets da, wenn man Besteck brauchte, ein Tisch noch nicht ganz neu gedeckt war etc. Die Tische wurden immer abgewischt und neues Gedeck rauf gelegt! Die Männer an der Rezeption waren ebenfalls immer freundlich und standen mit jedem Anliegen zur Seite bzw. setzten diese sofort um. Bitte liebe Mitreisenden, seid doch freundlich und habt ebenfalls ein Lächeln auf den Lippen. Ich habe leider sehr viele unfreundliche und respektlose Gäste erlebt.
Die Fahrt zum Hotel dauert im Schnitt 40-45 min (abhängig davon wie viele Gäste transportiert werden), die Mitarbeiter des Shuttles sind immer freundlich, das Auto klimatisiert. Bei der Anreise hatte unser Flug Verspätung, weshalb wir den regulären Shuttle verpassten. Stattdessen haben wir ein extra Auto und somit quasi eine private Fahrt bekommen. Das hotel liegt in der Makadi Bucht und hat einen privaten Strand, der jederzeit zugänglich ist. Liegen sind am Pool und auch am Strand auch ausreichend vorhanden. Hurghada ist mit Taxi innerhalb von 40 min leicht zu erreichen. Wenn man schneller hinkommen möchte, sollte man sich ein näher gelegenes Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war wieder super Klasse. Alles wirklich tolle und liebe Menschen, die bemüht sind einen für Aktivitäten zu motivieren und sind dabei absolut nicht aufdringlich, wie hier auch manche schrieben. Immer ein Lächeln auf den Lippen und für Scherze aufgelegt. Man kann sich super unterhalten und Spaß haben. Ich habe immer gern Dart, aqua Gym etc mitgemacht. Sie sind sogar schon wie Freunde für mich geworden. Leider werden sie von vielen Gästen eher kühl und unfreundlich behandelt, was ich absolut nicht gut finde! Sie machen ihren Job und den machen sie super! Wenn man keine Animation möchte, sollte man sich vorher darüber informieren! Auf dem Gelände gab es massig Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Angebote für Ausflüge, Quad fahren, Schnorcheln, tauchen, Wasserski, U-Boot usw. usw. kann man alle wahrnehmen. Man wird am Pool angesprochen, aber diese Personen sind bei weitem nicht mehr so penetrant wie im letzten Jahr und akzeptieren schneller ein nein, bleiben dabei freundlich. Das Spa kann ich wärmstens empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janine, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne an die entsprechenden Bereiche weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team