- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon der Check in war furchtbar schlecht, unhöflich, schlecht organisiert. Die "Cocktails" bestehen aus einem Schluck Alkohol und diesen wiederlichen chemischen Saft-Syrups, ungenießbar. Ansonsten bietet das Hotel noch Soft Drinks aus dem gleichen Syrup, eine Sorte Wein, eine Sorte Bier, schwarzen Kaffe und beim Frühstück den eckligsten Marokkanischen Tee den ich jemals getrunken habe an. Alle Getränke werden immer, auf während den Mahlzeiten, in Plastikbechern angeboten. Service gibt es gar keinen. Die Zimmer sind OK, die Betten gemütlich, die Anlage gepflegt. Sauber ist es eher so mittel. Unsere Toilette war verschmutzt, die Tische beim Essen auch, genauso wie die Getränke Automaten. Der Rest ging schon. Das Essen ist nicht genießbar, es ist zwar schön angerichtet aber sobald man rein beißt verliert man echt die Lust. Außerdem wird alles nur auf französisch ausgeschrieben (wenn überhaupt) nicht in Englisch. Der "regelmäßige" Shuttle in die Stadt fährt zwei Mal täglich, früh morgens und mittags zurück oder nachmittags und früh abends zurück. Schade nur dass die interessante Zeit in der Stadt Mittags und Abends ist. Wir haben uns dann ein Taxi für umgerechnet 15€ pro Weg genommen. Von der Abendunterhaltung haben wir nichts mitbekommen, es sein denn dass jemand in der Bar Musik anmacht zählt dazu. Generell ist einfach auffällig dass es nicht darum geht den Gästen eine schöne Zeit zu breiten, hier ist nur Geldmacherei. Billigste Zutaten, Materialien, etc um möglichst zu sparen und alles was ein bisschen besser als das ist kostet direkt einen saftigen Aufpreis (zb ein Drink in der Sportsbar (die einzig nette) umgerechnet 8€) genauso wie die Shisha Bar, das ist nicht aus der Hotelbeschreibung sichtbar gewesen. Ab dem zweiten Tag haben wir hier nur noch geschlafen und alle Mahlzeiten genauso wie unsere Abende außerhalb des Hotels verbracht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. wir bemühen uns ständig, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Stellen Sie sicher, dass das gesamte Team bestrebt ist, den besten Service zu bieten, und dass sich das Managementteam um Ihre Anmerkung kümmert. Ich hoffe aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruß