Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes, ruhiges Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Rande von Marrakesch in einer ruhigen Umgebung. Mit dem angebotenen Shuttlebus kommt man aber gut in die Innenstadt. Gerade in den warmen Monaten eignet sich das Hotel super für einen Kombi Urlaub Entspannung am Pool/ Kultur-Stadtreise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer mit Terrasse. Auch das Bad war sehr geräumig und bot auch sonst alles was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Essen war zu jeder Mahlzeit recht groß, sodass immer etwas für den eigenen Geschmack gefunden wurde. Auch die Vegetarier/Veganer kommen bei diesem Buffet auf ihre Kosten. Es ist allerdings so, dass zum Frühstück Getränke nur in Pappbechern gefüllt werden können. Auch an der Bar wurden Getränke oft in diesen Einweg Pappbechern serviert, was zu einem riesigen Müllaufkommen führen muss. Einfach unverständlich, dass dort keine bessere Lösung gefunden wird. Die Cocktails, die an der Bar ausgeschenkt werden, werden an einem Automaten gezapft und sind dementsprechend geschmacklich auch nicht sonderlich überzeugend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war steht’s bemüht und beantwortete teils fragen bevor sie überhaupt gestellt wurden. Generell kam einem das Personal immer sehr hilfsbereit entgegen. Einziges Manko: im Essbereich wurden die Tische oft nicht neu eingedeckt und wir mussten fast täglich nach Besteck und co. fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Marrakesch. Mit dem Bus/ Taxi benötigt man ca. 20min in die Altstadt. In der direkten Umgebung befindet sich nicht wirklich etwas. Wobei wir gesehen haben, dass dort aktuell gebaut wird. Sah jedoch nach einem Wohnviertel aus (Baulärm gab es jedoch nicht).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation bietet täglich diverse Aktivitäten an und schien und auch sehr bemüht. Wir selbst haben das Angebot jedoch kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1