- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit heute wieder zurück und auch recht froh darüber, denn dieses Hotel entspricht auf gar keinen Fall einem 5 Sterne Hotel. Was ich vorweg erwähnen kann, sind die Hunde und Katzen in der Anlage. Das sind tatsächlich gar nicht soo viele, wie hier jeder erwähnt. 9 Tage Aufenthalt und wir haben 5 Katzen und 3 Hunde gesichtet. Ansonsten genauere Bewertung weiter unten...
Bis Dato haben wir als Familie immer 5 Sterne Hotels gebucht und wurden auch nie enttäuscht, bis jetzt! Noch nie haben wir solch schlechte Zimmer erlebt. Mal abgesehen davon, dass wir ganze 5 Mal!!! das Zimmer wechseln mussten. Entweder ging die Klimaanlage nicht, die Toilettenspülung war defekt, der Safe fehlte, die Tür ließ sich nicht schließen und und und... Die Betten sind steinhart. Ab Tag 4 haben wir leider Rückenschmerzen bekommen. Wer es eher ruhig mag und ausschlafen möchte, wird hier ebenfalls nicht glücklich - die Zimmer sind sehr sehr hellhörig und gefühlt hört man alles, was drumherum passiert. Allgemein ist das ganze Hotel in die Jahre gekommen und bräuchte hier und da dringend eine Modernisierung.
Wie bereits erwähnt, mussten wir 5 Mal unser Zimmer wechseln und leider war dies nicht immer einfach. Wir mussten immer wieder mal diskutieren, da man der Meinung war, dass man die Problematiken ja so hinnehmen könnte und wir uns nur anstellen. An der Rezeption war die Elvan und Sinem immer sehr hilfsbereit und sofort zur Gange, wenn wir mal etwas hatten. Daher hier die 2 Sterne.
Die Stadt ist zu Fuß in etwa 15-20 Minuten zu erreichen. Dort gibt es etliche Restaurants, Cafés und schöne Shopping-Möglichkeiten. Direkt vorm Hotel befinden sich zwei kleine Supermärkte, wenn man mal auf die schnelle etwas braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager