Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das ehemalige Hotel Moser steht unter neuer Leitung und heißt nun Hotel Lacus (Quelle: Hotelmarketing, August 2021).
Grundsätzlich empfehle ich das Hotel weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für einen Kurztrip in Weissensee und entschieden uns für das Moser Hotel. Passable Lage und alles in der Nähe was man braucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ganz ok, könnten allerdings sauberer sein. Wir hatten ein Studio gebucht, merkten aber bei der Ankunft das der Fernseher defekt ist. Ich habe dies bei der Rezeption gemeldet. Uns wurde allerdings erst auf eine zweite Nachfrage und nach unserem Vorschlag eines Zimmerwechsels ein anderes Zimmer angeboten. Dies war im Gegensatz zum vorigen neu möbliert, allerdings auch im Bad ein wenig verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt, es gibt aber auch das volle Programm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist hilfsbereit und durchwegs freundlich. Nur im Speisesaal machen die Kellner/innen keinen sehr motivierten Eindruck. Frühstücksbuffet ist ok, grundsätzlich alles da was man braucht. Wir sind mit Hund angereist. Diese sind im Hotel gern gesehene Gäste. Man zahlt zwar rund 15.- Euro pro Tag extra, dafür bekommt man bei Ankunft ein Goodiepaket (Hundedecke, Hundenapf mit ein paar Leckereien, Hundehandtuch sowie ein Hundespielzeug- Welches natürlich bei Abreise im Hotel bleibt). Nimmt man den Hund mit zum Frühstück, sitzt man in einem "Extrafrühstücksraum" und muss somit an der Rezeption vorbei zum gegenüberliegendem Speiseraum wo das Frühstücksbuffet steht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung super, direkt im Zentrum. Ein Spar Supermarkt befindet sich direkt nebenbei, ebenso eine Trafik, ein Sportgeschäft und eine Bank. Zum See sind es rund 20 Meter. Über die Seebrücke gelangt man direkt auf die andere Seeseite und zu den Skipisten. Das Hotel ist der ideale Ausgangsort für Wanderungen und sonstige Aktivitäten aller Art.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Freizeitangebote gibt es genügend, egal ob Winter oder Sommer. Der Spa Bereich im Hotel ist inkludiert, habe wir aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen! Da wir stets bemüht sind, unseren Gästen alle Wünsche von den Augen ab zu lesen und für einen angenehmen Urlaub zu sorgen sind wir dankbar über Anmerkungen. Wir haben stets ein offenes Ohr für unsere Gäste - am liebsten, wenn sie noch vor Ort sind damit wir die Chance haben, sofort reagieren zu können. Unser Tipp für Ihren nächsten Urlaub: Nur der Wassernapf, Decke und Pfotenhandtuch sind leihweise, alles andere können Sie natürlich mit nach Hause nehmen - wahrscheinlich haben Sie das in der Hunde A-Z Infobroschüre, welche Sie bei der Anreise erhalten haben, überlesen... Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und senden liebe Grüße vom Weissensee! Das Hotel Moser Team!