- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr gute verpflegung und tolle möglichkeiten auch bei schlechteren wetter den tag angenehm erleben zu dürfen. das essen vorzüglich vom frühstück bis hin zum abendessen. angemerkt soll werden, dass der kellnerservice allgemein zu wünschen lässt. hier muß der gast sehr häufig lange warten bis jemand erscheint der getränke aufnimmt und dann serviert! dies ist eine feststellung die von allen gästen angemerkt wird. ist eigendlich schade!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Alois! Vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Moser am Weissensee! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in schöner Erinnerung geblieben ist und wir zu einem erholsamen Aufenthalt am Weissensee beitragen konnten. Wir haben unseren Kellner nochmals geschult - vielen Dank für den Hinweis! Ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Urlaub: Bitte wenden Sie sich gleich an uns, wir versuchen unser Möglichstes, um Dinge schnell zu lösen! Sonnige Grüße vom Weissensee, Familie Winkler, Karoline & das ganze Team!