Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alois (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das ehemalige Hotel Moser steht unter neuer Leitung und heißt nun Hotel Lacus (Quelle: Hotelmarketing, August 2021).
Hundekommunikation
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr gute verpflegung und tolle möglichkeiten auch bei schlechteren wetter den tag angenehm erleben zu dürfen. das essen vorzüglich vom frühstück bis hin zum abendessen. angemerkt soll werden, dass der kellnerservice allgemein zu wünschen lässt. hier muß der gast sehr häufig lange warten bis jemand erscheint der getränke aufnimmt und dann serviert! dies ist eine feststellung die von allen gästen angemerkt wird. ist eigendlich schade!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alois
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Alois! Vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Moser am Weissensee! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in schöner Erinnerung geblieben ist und wir zu einem erholsamen Aufenthalt am Weissensee beitragen konnten. Wir haben unseren Kellner nochmals geschult - vielen Dank für den Hinweis! Ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Urlaub: Bitte wenden Sie sich gleich an uns, wir versuchen unser Möglichstes, um Dinge schnell zu lösen! Sonnige Grüße vom Weissensee, Familie Winkler, Karoline & das ganze Team!