Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das ehemalige Hotel Moser steht unter neuer Leitung und heißt nun Hotel Lacus (Quelle: Hotelmarketing, August 2021).
Tauchwochenende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage,aber ungepflegt aber der Wellnessbereich ist Top.Preise hoch für das was eigentlich Geboten wird.Servicekraft sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • War sehr sauber,sehr fleißige freundliche Zimmer-Putzkraft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mussten lange auf Getränke warten. Nach 22:00 wurde uns von einer sehr unfreundliche Servicekraft( Lehrling) Wasser zum trinken Angeboten. Sie selber standen mit dem Handy an der Bar und tranken den Alkohol lieber selber.Wir wollten eigendlich 2 Flaschen Wein bestellen,aber die hatten wir nicht mehr bekommen.So was ist mir noch nie untergekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandy! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wen Sie mit "Sie selber" meinen, kann ich aus ihrer Bewertung leider nicht erkennen. Nach Rücksprache mit unserem Servicechef konnte ich das Problem leider auch nicht klären. Ich selbst war tatsächlich mit Alkohol bei Ihnen - und zwar gegen 1h mit einer Runde Marillenschnaps, auf welche ich Sie gerne eingeladen habe. Da wir uns auch unterhielten hätte ich mir schon gewünscht, Sie hätten mich persönlich auf das Problem, welches es gegen 22h gab, angesprochen hätten. Wir hätten dies sicherlich vor Ort klären können. Das einzige, auf das ich von unserem Oberkellner angesprochen wurde war, wie wir es in unserem Haus mit der Konsumation von selbst mitgebrachten Getränken im Speisesaal handhaben - worüber wir hinweggesehen haben da ich Sie alle als sehr nette und freundliche Gruppe erlebt habe. Auch am nächsten Morgen, als ich die von uns offerierte Geburtstagstorte mit Wunderkerze für das kleine Geburtstagskind serviert habe hatte ich nicht den Eindruck, dass Sie nicht zufrieden gewesen wären. Vielleicht passen manchmal Gäste und Gastgeber bzw. Hotel einfach nicht zusammen..... Nichts desto trotz bedanke ich mich, dass Sie unsere Gäste waren und hoffe sehr, dass Sie Ihren nächsten Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit verbringen! Es grüßt herzlich, Karoline Turnschek.