Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das ehemalige Hotel Moser steht unter neuer Leitung und heißt nun Hotel Lacus (Quelle: Hotelmarketing, August 2021).
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel unserer Meinung nach keine 4* verdient hat. Die Sauberkeit lässt dann doch eher zu Wünschen über.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich sauber und von der Größe her angenehm - das Bad bräuchte eine Generalüberholung, da es doch sehr abgenutzt ist. Es gibt einen Safe, welchen man mit einem Schlüssel (erhältlich an der Rezeption gegen eine Kaution von 20€) versperren kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück entsprach nicht unseren gewohnten Erwartungen von einem 4* Hotel. Abendessen ist total zufriedenstellend - gut und viel Essen. Teller teilweiße noch feucht und verschmutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service sind wir gespalten, wobei der größte Teil gut ist. Das Personal ist freundlich und bemüht. Eine Enttäuschung war jedoch, dass wir eine Beschwerde über den Wellnessbereich geäußert haben und daraufhin nur ein Teil der Beschwerde aufgehoben wurde. Beschwerde: Benutzte Teebehälter standen 3 Tage auf dem Teetisch, es wurde nicht geputzt. Der Pool war sandig - in den Ecken lag Sand (wahrscheinlich vom See), der Poolroboter stand von DO - SO neben dem Beckenrand und am MO war er dann sogar im Pool drinnen, ohne zu putzen. Auf unsere Beschwerde hin wurde dann nur der Teetisch gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Durchfahrtsstraße, davon bekommt man aber relativ wenig mit, außer man hält sich auf der Terrasse auf. Schiffsanlegestelle (für Weissenseerundfahrt) ist ca. 100m entfernt - für Ausflüge toll. Und man hört die Schiffe nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es stehen kostenlose Ruderboote zur Verfügung, welche man sich je nach Verfügbarkeit ausborgen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anna! Vielen Dank, dass auch Sie mit zu Ihrer zweiten Bewertung gekommen sind, um mein Feedback zu lesen! Also nochmals Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback ab zu geben; das - berücksichtigt man nun beide gibt es ja durchaus Positives. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist und Ihnen die neuen Junior Suiten gefallen haben. Auch freuen wir uns, dass Sie den Weissensee mit unseren kostenfreien Ruderbooten genossen haben. Fehler können passieren - auch unseren Reinigungsdamen; das ist uns bewusst, denn wo Menschen am Werke sind, können Fehler passieren.... Darum bitten wir unsere Gäste in sämtlichen schriftlichen Infos (A-Z, Anreisebriefchen am Zimmer, Hotelinfosender im TV, Kurzinfozettel beim Check-in etc.) und auch persönlich bei der Anreise, dass Sie Mängel bitte sofort melden damit wir Sie beheben können. Viel Unmut, den man nach der Anreise in Portalen Luft macht, kann so schon während des Urlaubs behoben werden und auch wir als Vermieter haben die Möglichkeit promt und vor allem vor Ort zu reagieren. Für den Vorfall im Wellnessbereich möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen! Der Putzroboter putzt nachts und wird um 6h aus dem Becken genommen, da das Hallenbad ab 6h30 geöffnet ist; darum steht er dann neben dem Beckenrand. Ich möchte mich entschuldigen, dass er den einen Tag im Wasser vergessen wurde! Nichts desto trotz habe ich das Reinigungsteam nochmals bezüglich der Teebecher und der Sauberkeit gebrieft - herzliche Dank dafür! Ich möchte noch anmerken, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet (von Bienenwaben über täglich Sekt und Lachs, 6 Fruchtsäften; darunter Orangen zum frisch-pressen, Eierbratstation, große Gebäckauswahl, Müslibar mit 9 Müslis, darunter mymuesli-Auswahl, Joghurts, Wurst- und Käse, Schafskäse, gesalzener Butter, ungesalzener Butter, Margarine, Frischkäseaufstiche, etc. etc. immer besonders gut bewertet wird. Bitte sagen Sie mir, was Sie vermisst haben damit wir darauf reagieren können! Dies können Sie gerne via Mail: info@hotel-moser.at machen und dafür wäre ich dankbar! Nichts desto trotz verbleibe ich mit ganz herzlichen Grüßen vom Weissensee, Karoline