- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 3 Nächte im Lada verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist noch recht neu, daher ist alles noch im guten Zustand. Die Zimmer sind riesig groß im Vergleich und gut ausgestattet, Flachbild TV, neue Klimaanlage, Safe, Kühlschrank. Ausreichend Platz und Ablagemöglichkeiten. Aufzug vorhanden. Nachts kann es natürlich mal laut werden, da direkte Stadtlage. Die Lage ist super, direkt an einem kleinen Markt, der Nacht und Wochendmarkt ist in wenigen Gehminuten erreicht. Pool ist nicht vorhanden, braucht man hier wohl auch nicht. 15 minügie Autofahrt vom Flughafen Krabi, nach Ao Nang sind es ca. 20 Minuten. Das mitgebuchte Frühstück war in Ordnung, continental als Buffet. Sauberkeit insgesamt war gut. Nervig waren die Mitarbeiter an der Rezeption, ständig wollten sie einem Ausflüge verkaufen, und das zu völligst überteuerten Preisen. Bucht bei Patrick von Siam Smile Travel, er berät fair und kompetent auf deutsch, eine sehr freundliche Atmosphäre dort, Preise sehr gut. Er gibt auch sehr gute Tipps für Krabi selber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |