Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Sehr lautes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten 1 DZ mit Meerblick. Leider lag unser Zimmer im 3. Stock direkt über den Terassen. Morgens um 07.00 Uhr ging der Frühstückslärm los. Abends bis kurz vor 00.00 Uhr eine 1 Mann Band der nicht gerade berauschend war und immer das selbe spielte und sang. Ab 00.00 Uhr Discotime bis 01.30 Uhr. Mega laut. Am Anreisetag kein Essen mehr nur Mitternachtssuppe. Sauberkeit der Zimmer sehr mässig. Während unserer Reise waren überwiegend Türken, Iraner usw. Gäste des Hotels. Fremdsprache des Personals Fehlanzeige. Zum größten Teil nicht mal Englisch. EssenBuffet wirkte immer sehr lieblos. Wenig Abwechslung. Vorteil war die Bushaltestelle vor dem Hotel. Für € 1,00 pro Person sehr schnell in Kusadasi. Lage des Hotels bombastisch ebenso der Ausblick. Das waren leider die einzigen positiven Merkmale. Haman bei unserem Reiseveranstalter ( FTI ) incl. jedoch Schaumbad, Peeling usw. muss alles separat bezahlt werden. Safe pro Tag € 1,00 mit Schlüssel. So etwas habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Das Haupthaus hat 6 Etagen. Hierfür standen 2 Aufzüge a 5 Personen zur Verfügung. Kann sich wohl jeder denken wieviel Zeit benötigt wird zu den Essenszeiten nach unten zu kommen. Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und sind nun urlaubsreif. Nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Die Möbel in den Zimmern sind sehr abgenutzt. Badezimmer sehr klein und überall Schimmel.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Zum Teil sehr sehr freundliches Servicepersonal aber leider auch nicht alle. Fremdsprachenkenntnisse waren nicht vorhanden. Einige wenige verstanden zumindestens English. Personal an der Rezeption reagierten auf Mängel nicht wirklich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Dolmus Bus Anbindung nach Kusadasi und zurück war sehr gut. Lage des Hotels bombastisch. Nicht ebenerdig. Für Gehbehinderte nicht geeignet.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Es gab tägl. Animation am Pool. War in diesem Bereich aber auch immer sehr laut.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:56-60
Bewertungen:4