Waltraud (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Jedes Jahr ein Muss

6,0/6
Das Hotel ist wie zu Hause ankommen. Hinfahren, das Auto stehen lassen und los geht's zum Wandern. Wir fühlen uns da sehr wohl und kommen jedes Jahr gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt dauerte ca. 3 Stunden. Es sind wunderbare Ausflugsziele in der Nähe.

Zimmer6,0
Wir schliefen wunderbar. Am Nachthimmel waren sehr viele Sterne und die Milchstraße zu sehen.
Das Zimmer war mit Flachbildschirm, guter Matratze, leichtem warmem Deckbett und einem kleinen und großen Kissen ausgestattet, mit allem was man braucht/ angenehm ist.

Service6,0
Das Personal erfüllte gerne Wünsche. Alle waren sehr aufmerksam, machten Vorschläge für Ausflüge, Wanderungen...

Gastronomie6,0
Das 3 Gänge Menue zur Halbpension war sehr lecker, auch mit heimischen Gerichten. Es gab täglich 2 Menues zur Auswahl eines war vegetarisch. Unverträglichkeiten wurden eingearbeitet/ beachtet.
Die Atmosphäre war fröhlich, zugewandt, ausgeglichen, ruhig


Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt Saunen, eine Infrarotkabine... und einen Liegeraum mit der Möglichkeit nach draußen zu gehen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich