Eine schöne Hotelanlage in einem Hang integriert. Die Zimmer und das Essen sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand direkt gegenüber vom Hotel-
Die Zimmer sind schon fast Apparments, da es kein Hotelkomplex in dem Sinne ist, sondern die Anlage wie ein kleines Dorf aufgebaut ist. Es ist eine Klimaanlage vorhanden. Die Zimmer sind sauber und haben alle eine kleine Terrasse oder einen Balkon. Fernseher, Wasserkocher und Kühlschrank sind auch vorhanden. Kostenfrei. Dazu gibt es im Badezimmer ein komplettes WC Reiseset.
Das Buffet, ob morgens oder abends, war sehr und ausreichend. Dazu abends auch sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden was dabei. Auch von den Getränken her gab es eine gute Auswahl. Der Speiseraum ist sehr schön gestalltet und sehr weiträumig dazu. Musik lief immer im Hintergrund. Es ist eine gute Stimmung und Atmosphäre gewesen.
Der Service ist sehr gut. Es wird sich sehr gut um einen gekümmert, wenn es Probleme oder Fragen gibt. Mit Deutsch und Englisch kann man sich recht gut verständigen.
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Vom Flughafen ist das Hotel ca. 10 Minuten mit einem Fahrzeug entfernt. Der nächste Ort ist ca 15 Gehminuten entfernt. Um etwas mehr von der Insel sehen zu können, muß man schon mit dem Bus, einem Taxi oder einem Mietwagen unterwegs sein. Ansonsten ist die Lage super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zur Beschäftigung einen Billardtisch, einen Kickertisch und eine Tischtennisplatte. Leider nicht kostenfrei. Die Poolanlage ist sehr sauber und nicht überlaufen. Dazu gibt es auch ein Animationsprogramm. Es gibt auch einen Fitnessraum. Am Strand gibt es Liegen und Schirme. Nicht kostenfrei. Und man kann verschiedene kostenpflichtige Sachen, wie Wasserski oder ähnliches machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |


