Es war ein sehr schöner entspannter Urlaub. Die Anlage ist niedlich angelegt und man ist super schnell zu Fuß im Zentrum Kardamenas.
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Ich habe sehr gut geschlafen
Das Essen hat mich leider nicht so überzeugt, da das Essen nicht mit Liebe zubereitet und serviert wurde. Ich hatte sofort den Eindruck dass es einfach Massenware ist. Enttäuscht war ich von dem morgendlichen Dosenobst, das könnte ruhig frisch serviert werden. Das Restaurant ist drinnen leider nicht gemütlich und wirkt eher wie eine Kantine.
Der Service war super alle Kellner , Animateure und Rezeptionsmitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr dicht an kardamena gelegt. In 15 Minuten zu Fuß ist man an der Promenade kardamenas, wo es sehr schöne Restaurants , Bars und Souvenirshops gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


