- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind in Hanglage (Terrassenförmig). Ein kleiner Bus fährt die Gäste zu ihren Zimmern.
Die Zimmer sind schlicht typisch griechisch eingerichtet und sauber.
Nicht viel Auswahl, ähnlich wie in einer Kantine, alles in großen weißen Schalen, nichts besonderes. Das Frühstück noch einfacher keine Lactose freie, Soja oder Mandelmilch. Keine mit liebe zum Detail zubereitete Speisen. Hat nichts mit 4 Sternen zu tun.
Zum Teil sehr unfreundliche Kellner, es wird schon alles abgeräumt obwohl man noch am essen ist (Salz und Pfeffer, Milch) und es wird vom Kellner unhöflich darauf hinweisen, dass man sich nicht zu zweit an den Tisch setzen darf wo für vier eingedeckt ist und die meisten Tische sind für vier eingedeckt, obwohl ganz viele zu zweit sind.
Sehr schöne Lage, der Strand ist direkt gegenüber vom Hotel und der Ort ist gut zu Fuß erreichbar. Schneller Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |