Die Lage des Hotels ist wunderschön, weil es in einen Hang hineingebaut wurde. Architektonisch sehr gelungen. Alle Zimmer mit Meerblick. Je höher die Zimmernummer umso schöner der Ausblick. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert. Gute Ausschattung. Kleinlich fanden wir, dass für den Zimmersafe eine Gebühr von 10 Euro/Woche eingehoben wird. Die Gäste kamen vorwiegend aus England, Deutschland und Österreich.
Ausreichende Größe der Zimmer mit geräumigen Balkon. Neu renoviert und gute Ausstattung. Minibar, Klimaanlage, TV und Haarfön vorhanden.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Ausreichend und vielfältig. Auch wenn wir mal später zum Essen kamen gabs noch jede Speise. Jeden Abend gab es unter anderen zwei griechische Spezialitäten, riesiges Salatbuffet. Brot wird im Hotel selbst gebacken auch Volkorngebäck. Schöne Auswahl an Nachspeisen.
Das Personal bei der Rezeption war nett, aber konnten oder durften keine Entscheidungen treffen. Fanden wir eher unkompetent und mühsam. Alles läuft über den Hotelmanager, der sichtlich überfordert mit den Anfragen aller Gäste war. Einfach hartnäckig bleiben, dann ist auch ein Zimmertausch möglich. Die Reinigung des Zimmers und des Badezimmers wurde bei uns nicht so genau genommen. Handtücher wurden aber jeden Tag gewechselt. Das Personal beim Frühstück und Abendessen war außerst freundlich.
Gegenüber einer Durchzugsstraße liegt der Strand. Den wir nicht benutzten. Wir suchten uns einen ruhigeren Strandabschnitt, wenige Gehminuten entfernt. Ideal ist ein Mietauto um die wunderschönen Strände rund um Kefalos zu erreichen. Der nächste Ort nach Kardamena ist gut zu Fuß ca.15 min. zu erreichen. Lohnt sich aber nicht wirklich. Viele englische Pubs, wenig griechischer Flair. Einige Souvenirgeschäfte. Um einen Eindruck von der Insel zu bekommen, ist ein Mietauto auf jedenfall erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleinlich fanden wir, dass z.B. für Tischtennis spielen zu zahlen war, außer man spielte im vorgegebenen Zeitraum mit der Animation, dann wars gratis! Animateure sehr nett. Poolanlage veraltert. Wasser sauber. Liegestühle und Schirma am Pool sind neu. Die Dusch -und WC Anlagen im Pollbereich sind erneuerungbedürftig. Die Liegestühle und Schirme am Strand (kostenpflichtig) haben wir nicht benutzt daher keine Beurteilung möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


