- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegenes Hotel nahe Kardamena. Wenn man sich vorher mit den Besonderheiten des Hotels vertraut macht kann man hier einen schönen Urlaub verbringen.
Unser Zimmer lag hoch im Hang und konnte über ca. 160 Stufen oder mit dem Shuttle Service erreicht werden. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Ein Balkon mit schönem Ausblick war auch vorhanden.
Die Gastronomie ist recht einfach gehalten und für Herren eine lange Hose Pflicht. Das Frühstück bietet mehrere Wurst, Marmelade und Käsesorten, Eierspeisen, etwas geschnittenes Obst und Müsli. Die Qualität ist eher einfach. Das Brot und die Brötchen werden selbst gemacht und schmecken gut. Kaffee und Tee werden am Tisch serviert. Instant Säfte kann man selber zapfen. Das Abendessen ist eher mittelprächtig. Zwar gibt es immer mehrere Nudel, Fleisch und Fischgerichte, sowie ein Vorspeisenbuffet und Nachtischbuffet, aber viele Gerichte sind sehr pfad. Für Kinder gibt es kein spezielles Angebot. Getränke werden direkt am Tisch bestellt und bezahlt. Die Mainbar und Poolbar bieten ein gutes Getränkeangebot zu Hotelüblichen Preisen. Blöd ist, dass die Preise zwischen den Bars und dem Hauptrestaurant, sowie der Snackbar variieren. Die Snackbar bietet immer mehrere Gerichte, wie Pizza, Gyros und Salat. 1x in der Woche wird gegrillt. Die Preise liegen leicht über dem Angebot lokaler Tavernen, für ein Hotel jedoch in einen akzeptablen Rahmen. Eine Pizza kostet z.B 10€. Ausser beim Abendessen kann Bar und mit Karte gezahlt werden.
Alles Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das gilt für alle Bereiche des Hotels. Eine Verständigung auf Englisch war immer und in deutsch häufig möglich.
Sehr schön im Hang gelegen, schöne Sicht auf das Meer. Ca. 15 Gehminuten nach Kardamena. Der Weg ist teils nicht befestigt und beleuchtet, aber gut zu gehen. Der Strand ist steinig, man kann ihn jedoch nutzen und an einer Stelle auch ohne Badeschuhe ins Wasser gehen. Es gibt aber definitiv schönere Badestellen auf Kos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben hier keine Freizeitangebote des Hotels genutzt, die Animation war jedoch zurückhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |