Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Levka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Hotelanlage, herzliches Personal, gute Lage
6,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist traumhaft schön! Man kann dort wirklich die Seele baumeln lassen. Man hat von einigen Punkten wunderschöne Aussichten auf das Meer und die Nachbarinseln. Das Personal, welches wir kennenlernen durften, war sehr freundlich und herzlich! Großes Lob an das Restaurantpersonal, das trotz Stress freundlich blieb und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein und wir hätten uns etwas mehr Auswahl an Aufschnitt beim Frühstück gewünscht, aber wir wurden immer satt! Dafür würde ich keine Sonne abziehen! :-) Der Pool und die Poolbar hat uns auch sehr gut gefallen! Einige finden den Strand in Kardamena nicht so schön, wir konnten uns nicht beklagen, haben uns dort wohl gefühlt und waren begeistert vom kristallklaren Wasser! ♡ Die Lage ist perfekt, um sich ein Auto zu mieten (im Hotel möglich) und die Insel zu erkunden! Können wir nur empfehlen, da sonst auch nicht so viel los ist in der Umgebung. Kardamena ist auch einen Spaziergang wert! (Oder mehrere Spaziergänge) :-) Die Getränke sind schon etwas teurer, aber wer im Urlaub sparen möchte, sollte wohl zu Hause bleiben. Wer viel Party machen möchte, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen oder den Weg von ca. 2 km nach Kardamena auf sich nehmen. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • gute Zimmergröße, großer Schrank, schönes Bad, Balkon, toller Blick aufs Meer!! Meerblick sollte man unbedingt buchen! Es lohnt sich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großer Saal, schöne Restaurantterrasse mit toller Aussicht, herzliches Personal, das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können


    Service
  • Sehr gut
  • der Shuttle Service (24std., alle 10minuten ca.) hat uns sehr gut gefallen, wir sind zwar noch jung, aber der Weg zum Zimmer im oberen Bereich der Anlage wäre wohl irgendwann anstrengend geworden. Die Zimmermädchen haben einen sehr guten Job gemacht! Das Zimmer war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage perfekt, um die Insel zu erkunden. Für die, die Party wünschen, nicht so gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben, viel angeboten und war nicht aufdringlich!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levka
    Alter:26-30
    Bewertungen:2