Wir sind im Mai 2010 eine Woche im Hotel gewesen, die Zimmer und auch die Anlage wurde vollkommen neu Reoviert und sehr ansprechend****+. Die Hotelanlage ist traumhaft auf und um einen Hügel herum gebaut, sehr viel Platz große Poollandschaft, schöner gepflegter Strand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr gut und reichlich in Buffet - Form aufgebaut. Allerdings ist das Hotel überwiegend von Engländern "belagert", was aber nicht sonderlich stört, außer dass vorwiegend Englisch gesprochen wird. Einzig der Fitnessraum macht eine etwas anikqierten Eindruck, es gibt einen Billardticsch sowie Tischtennis und Leihfahrräder. Die vom Hotel empfohlene Motorradvermietung nicht zu empfehlen, - teuer alte ungepflegte Motorräder - schlechter Service, gleich wenn man vom Hotel aus in den Ort Kardamen kommt hat man gegenüberliegend eine Motorrad (Peter´s) und eine sehr seriöse Autovermietung (Internationalcarrental), mit tollen Angeboten und gepflegten neuwertigen Fahrzeugen. Unbedingt ein Auto oder Motorrad mieten und die Insel auf eigen Faust kennen lernen, auf Grund der "Größe" ist die Insel in zwei Tagen locker und ohne Stress zu erkunden.
Die Zimmer und auch die Anlage wurde vollkommen neu Reoviert, sind jetzt im internationalen Stil mit Badewanne, Dusche in der Wanne - Fön, sowie Internet und Safe ausgestattet, und sehr geräumig alle mit Meerblick.
Das Personl im Restaurant ist sehr freundlich, und zuvorkommend, sprechen sehr gut Englisch und zum großteil auch Deutsch, der Chef de Rang spricht sehr gut Deutsch. Das Essen ist reichhaltig, national und international und sehr gut, perfekter Service des Bediéhungspersonals. Barman sehr freundlich allerdings vorwiegend Englischsprechend.
Die Zimmer sind (weil neu) sehr sauber, das Reingungspersonla sehr freudlich un genau. An der Rezeption spricht der Manager sehr gut Deutsch, die Damen sehr gutes Englisch. Es werden Leihfahrräder angeboten, sowie Ausflüge, eine Motorradverleih (nicht Empfehlenswert) und ein Autoverleih sind ebenfalls im Haus.
Traumhafte Lage da die Zimmer in Form eines Dorfes (Reihenhausssiedlung), , ca. 1,5km westlich von Kardamena gelegen, einziger Nachteil (oder auch Vorteil??) ist dass man bei den weiter oben gelegen Zimmern täglich seinen Sport in Form einer kleinen "Bergwanderung" hat, allerdings gibt es einen Shuttleservice (Kleinbus) den man den ganzen Tag und Nacht nutzen kann, die Koffer werden bis zum Zimmer gefahren und auch wieder abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sehr aktiv allerdings nicht aufdringlich, Poolspiele, Dart - Tischtennis. Die Pollandschaft ist sehr groß und sauber mit Kinderbecken großem Kinderspielplatz und einer großen Liegewiese.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut & Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

