Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
dm (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Auf dem ersten Blick schönes Hotel, aber…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind durch ein Youtube Video auf dieses Hotel aufmerksam geworden und dachten uns wow. Im Hotel angekommen, kein empfang kein lächeln keine getränke keine aufklärung über das Hotel, Koffer selber ins Zimmer getragen. Die Dame am empfang war sehr unsympathisch und sehr unfreundlich( dies hat sich im laufe unserem Aufenthalts nochmehr bestätigt). Die Zimmer sind sauber jedoch funktioniert in der Dusche die Ablaufanlage nicht, angerufen..keiner hat sich gekümmert. Die Kellner im ganzen Hotel wissen nicht genau was sie machen sollen. Mann macht ein Konzept auf Inliner aber es Arbeitet nur eine Person für ein Riesen Poolbereich. Abends genauso während der Show kann mann lange warten bis jemand kommt. Der Service ist sehr sehr schwach und das für ein 5 sterne Hotel wo der Service auf 1. Stelle stehen müsste aber scheint keinen zu interessieren. Wir waren in so vielen 5 Sterne Hotels, doch so ein schwachen Service haben wir noch nie erlebt. Am Strand gibt es sowieso kein Service. Mann bietet 2 Snackbars A LA CARTE an wo mann sich hinsetzen soll ( falls ein sauberer Tisch vorhanden ist) und dann bestellt. Doch dies ist leider nicht der fall. Totaler chaos mann wartet Stunden bis mal jemand kommt und eine bestellung aufnimmt. Und falls mal was falsch ankommt ( kann ja passieren) und mann es anspricht wird mann auch noch angeschrien von der Küchenleitung das mann ya zufrieden sein sollte auch wenn es falsch ist und es trotzdem essen soll. Wir waren schon etwas schockiert .. Das Abendessen im Hauptrestaurant war in Ordnung . Das einzig schöne bzw gute im Hotel war das Animations Team. Jeden Abend waren schöne Shows anzusehen. Ob wir nochmal kommen würden? Nein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und der Zimmerservice waren echt toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat das weite gesucht sobald mann die schon angeguckt hat. In der Art bitte komm bloß nicht zu mir. Am Empfang sehr unfreundlich. Die Kellner an der Kaffeebaar bekommen einen Lob die waren immer sehr freundlich und das eiskaffee war sehr lecker.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen ca. 1std 10 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dm
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) dm, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch in unserem LAGO Hotel und auch für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und es sich nicht vorstellen können uns ein weiteres Mal zu besuchen oder an andere weiterzuempfehlen. Ihre Kritikpunkte für den Servicebereich haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet und können Ihnen mitteilen, dass wir hier bereits grundlegende Veränderungen vorgenommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch einmal die Chance geben werden und uns ein weiteres Mal besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüβen Ihr LAGO Team

    Offizielle Hotel Homepage