- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns sehr gefallen. Hat einen direkten Zugang zum Strand. Das Hotel verfügt zum grossen Restaurant auch andere verschiedene Büffets, dass war echt super. Hat auch einen anderen kleineren Restaurant der 24h offen ist. Man konnte jederzeit etwas zum essen holen. Mehrere Bars.
Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Das Zimmer allein war in Ordnung, aber leider mit einem sehr kleinen Balkon. Man konnte die Kleider nirgends zum Trocknen aufhängen.
Das Essen hat und gut gefallen. Sehr vielfältig, ea gab für jeden etwas.
Die Mitarbeiter haben die ganze Zeit aufgeräumt. Es hatte sehr viele Gäste. Beim Pool wurde immer wieder geputzt, oder der Abfall geleert.
Zum Hotel ging die Fahrt zum Glück nicht all zu lang, ca. 1. Stunde und 10 Minuten. Aber die Retourfahrt vom Hotel zum Flughafen Antalya ging sehr lang, 2,5 Stunden. Der Buschauffeur, hat uns als erstes abholt und dann die anderen Gäste. Deshalb waren wir dann zu früh am Flughafen. Ein Shoppingcenter ist ca. 8km entfernt, kann man mit Taxi gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Sportarten wurden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Resmije |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel, der direkte Zugang zum Strand und die Vielfalt der Restaurants und Buffets gefallen haben. Wir bedauern, dass die Rückfahrt zum Flughafen länger gedauert hat und Sie dadurch zu früh am Flughafen waren. Ihre Anmerkungen zu den Balkonen in den Dachgeschosszimmern werden wir berücksichtigen. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Sauberkeit der Anlage und die Auswahl an Speisen geschätzt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen auch die angebotenen Sportarten gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Lago Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management