- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes und modernes Hotel. Super Poolanlage. Optisch alles sehr schön. Sauberkeit ist in Ordnung. Service ist nicht gut. Die Gäste kommen größtenteils aus dem Osten. Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Urlaub. Wer keinen großen Wert auf Service legt, dem kann ich das Hotel sehr empfehlen.
Das Zimmer ist schön modern eingerichtet.Allerdings etwas klein.Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock mit Meerblick. Allerdings hatten wir die Treppe der Tiny Zimmer über uns quasi im Zimmer, je nach Nachbarn kann das relativ laut werden. Achtung wenn man ein Tiny Zimmer bucht, das sind Zimmer im Dachgeschoss,ohne Balkon.
Das essen ist wirklich lecker. Es gibt super viel Auswahl. Riesen Buffet Morgens, Mittags und Abends.(immer nach Themen) Dazu noch die Snacksbars, es gibt immer was zu essen(24/7) und es hat immer alles geschmeckt. Beim Buffet Abends ist es nur leider sehr voll und sehr laut, nicht sehr gemütlich. Die Getränke sind auch gut. Es gibt eine Kaffebar mit super Kaffee. Eis, Waffeln,Kuchen…wirklich super.A la Cart haben wir nicht genutzt.
Wer viel Wert auf Service legt, sollte dieses Hotel nicht buchen. Das Personal ist so unkordiniert und langsam. Beim Essen was zu trinken zu bekommen ist glückssache und wenn man was bekommen hat wird auch nicht nochmal gefragt. Ansonsten als Tipp Personal immer ansprechen, dann sind sie relativ bemüht,von alleine passiert meistens nichts.Am Pool/Strand gar kein Service. An den Bars kann man sich aber immer selber was zu trinken holen. Rezeption war freundlich.
Der Transfer vom Hotel von Flughafen Antayla hat etwa 1h gedauert. Das Hotel liegt etwas abseits. Etwa 10 gehminuten um einen kleinen See sind ein paar Geschäfte. Ansonsten kann man den Bus nach Side/ Manavgat nehmen(Fahrpreis Okt.24 1€ pp)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es, haben wir nicht genutzt. Auf der linken Seite vom Pool bekommt man davon auch nicht viel mit. Es gibt einen Rutschenpark, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Möglichkeit für Jetski etc. gibt es auch am Strand. Wellness gibt es auch, nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die moderne Ausstattung unseres Hotels, die Poolanlage und das umfangreiche Essen gefallen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zur Servicequalität nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir verstehen, dass die Lautstärke im Buffet-Restaurant während der Hauptzeiten störend sein kann. Ihre Tipps zur Ansprache des Personals sind hilfreich und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um ein angenehmeres Erlebnis für alle Gäste zu schaffen. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten, und wir hoffen, Sie bald wieder im Lago Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management