Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
"Enttäuschender Aufenthalt - Uneinheitliche Gastro
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe! Noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen! Dieses Hotel ist sein Geld nicht wert. Das Self-Service-System ist eine Zumutung. Es gibt keine herzliche Begrüßung am Essen und man muss seine Getränke selbst holen. Das Personal ist sehr unfreundlich und auf meine höfliche Nachfrage nach einem Kindersitz wurde mir nur gesagt, ich solle mich gedulden. Ein enttäuschender Aufenthalt, den ich niemandem empfehlen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und leider riechen sie ständig nach Grillgerüchen. Es ist wirklich unangenehm, vor allem, da unten rund um die Uhr gegrillt wird und der Rauch direkt ins Zimmer zieht. Dies beeinträchtigt den Komfort erheblich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur das Frühstück und das Abendessen waren lecker, der Rest ließ zu wünschen übrig. Die Qualität der Mahlzeiten scheint uneinheitlich zu sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben, denn hier gibt es keinen Service! Ein freundliches Lächeln sucht man vergebens, und eine herzliche Begrüßung ist hier Fehlanzeige. Dieses Hotel lässt beim Service definitiv zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage dieses Hotels ist enttäuschend, da es eine Stunde vom Flughafen entfernt liegt und es in der näheren Umgebung kaum etwas gibt. Die Abgeschiedenheit kann frustrierend sein, insbesondere nach einer langen Anreise.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yasin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am herzen, deshalb haben wir mit grossem Bedauern gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir den Inhalt Ihrer Bewertung bereits mit unserem Management besprochen haben und dort an Lösungen gearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung doch noch einmal berücksichtigen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüβen Ihr LAGO Team

    Offizielle Hotel Homepage