- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, Personalmangel!! Zimmer sind teils defekt, Zimmertüren sind zu groß für den Rahmen. Konnten nicht wirklich im Zimmer aufs Klo gehen trotz dass die Leiter des Hotels von anfang an bescheid wussten. Safe kaputt im Zimmer. Dusche kommt kein Wasser. Zimmer wird seit 3 Tagen nicht sauber gemacht wir kriegen keine Handtücher. (Trotz Cleanmyroom)!!!!! Man wartet ca. 1 std aufs Essen und dann ist es ausnahmslos IMMER fehlerhaft. An der Getränkebar bekommst du einfach immer einen reingedrückt und beschmeißen dich mit Eis. Du kannst deine Frau nirgendwohin alleine hinschicken ohne dass ein Mitarbeiter sie anmacht. Wir haben uns am ersten Tag auf eine Massage eingelassen bzw. Meine Frau wollte sich eine anständige Massage gönnen. Meine Frau wurde bei der Massage so Stark verletzt dass sie an der Wirbelsäule einen Blauen Fleck hatte und nicht mehr sitzen und liegen konnte (bis heute immernoch). Wir haben als Entschädigung und Entschuldigung nichts bekommen. Ich werde Natürlich dagegen angehen und dafür sorgen dass ich mein Geld zurück bekomme für diese Woche die ich hier bleiben musste. Sehr Unfreundlich gegenüber Deutsche Gäste. Trotz das ich selber Türke bin schäme ich mich für dieses Verhalten hier gegenüber Deutsche unter anderem Touristen aus Deutschland. Ich füge Natürlich Bilder hinzu damit ihr nicht denkt dass es ein scherz sein sollte. Dieses Hotel ist absolut garnicht empfehlenswert!! Gibt euer Geld nicht für dieses „Neuestes Hotel“ aus!! Zimmer Nr. :2631 Falls sich jemand die Mühe macht aus dem Hotel ich bin noch in meinem Zimmer bis um 12 Uhr. Bilder sind im Anhang dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Firat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sedef, lieber Fırat, wir danken Ihnen recht herzlich dafür, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung 2023 für unser LAGO Hotel entschieden haben. Allerdings finden wir es sehr schade, dass Sie in Ihrer Bewertung vergessen haben zu erwähnen, dass unsere Gästebetreuung die benötigten Medikamente für Sie bei der örtlichen Apotheke bestellt hat und Sie diese an der Hotelrezeption lediglich in Empfang genommen haben (obwohl wir diese Leistung als Hotel gar nicht anbieten). Auch haben Sie vergessen in Ihrer Bewertung zu erwähnen, dass unsere Gästebetreuung Sie bei Ihrer Beschwerde, in Bezug auf die SPA Leistung, unterstützen wollte und ein Gespräch zwischen Ihnen und dem SPA Betreiber (im Beisein der Guest Relation Managerin als Hotelvertretung) organisiert hat, zu diesem Termin sind Sie allerdings nicht erschienen. Sie haben es vorgezogen mit dem SPA Betreiber in Abwesenheit der Gästebetreuung und des Hotelarztes (kostenfrei) zu sprechen. Unser Ziel ist es all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt gewährleisten zu können. Aus diesem Grund ist jede Rückmeldung unserer Gäste für uns sehr wichtig. Gerne hätte unsere Gästebetreuung versucht Lösungen für Ihre Kritikpunkte zu finden, an dieser Stelle ist Ihre Kooperationgsbereitschaft allerdings sehr wichtig. Ausser den im oberen Absatz erwähnten Punkten, haben Sie leider während Ihres Aufenthaltes keinen direkten und zeitnahen Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufgenommen. Der Hinweis, in Ihrer Bewertung, dass Sie noch bis 12:00 Uhr auf dem Zimmer sind, ist weder direkt noch zeitnah, da Bewertungen zeitverzögert online gehen. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Ihr LAGO Team