- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienfreundlich, kann man machen. Aber TikTok Hype nicht wert. Ich muss nicht nochmal hierhin, aber wäre auch in Ordnung wieder herzukommen. Es gibt auf jeden Fall bessere Alternativen in der Umgebung. Wer keine Lust auf Kinder hat, sollte auf jeden Fall nicht hierhin reisen. Sehr viele russische Gäste, die echt wie Könige behandelt werden. Als Deutsch sprechende Person wird man leider benachteiligt.
Zimmer sind wirklich klein für 3 Personen. Beistellbett fürs Kind wurde uns nicht gebracht. Extra Handtücher fürs Kind mussten auch eingefordert werden, ebenfalls das Strandhandtuch fürs Kind. Wenn man genauer hinschaut, ist es leider nicht so sauber. Z. B. Der Abfluss im Waschbecken, unter dem Bett, Staub auf den Kommoden, Fingerabdrücke auf den Fenstern und spiegeln. Uns wurde eine Villa statt 2 Zimmern mit Meerblick angeboten. Die Villa ist sehr klein gewesen. Wenn man in dem einen Schlafzimmer zum Bad wollte, musste man das Bett verschieben, um vorbei zu kommen. Wir hatten 2 Zimmer mit Meerblick. Man kann den Balkon leider nicht offen lassen, da die Musik so laut ist, dass man kein Auge zu bekommt. Isolation ist auch bei geschlossenem Balkon leider sehr schlecht. Wer in Ruhe schlafen möchte, sollte lieber Landseite wählen.
Essen und trinken ist wirklich sehr gut. Abwechslungsreich und lecker.
Leider kann das Personal kaum deutsch oder richtiges Englisch. An der Rezeption sollten auf jeden Fall auch Deutsch beherrscht werden und nicht nur Englisch und Russisch. An der Bar oder im Restaurant genauso. Hier kann man sich leider auch kaum auf Englisch verständigen. Servicepersonal ist ganz nett, aber man merkt einfach, dass man als türkisch sprachige Person mehr Vorteile hat. Es gibt eine dünne, dunkelhaarige Frau, welche den ganzen Tag am Strandrestaurant steht und abends am Hauptrestaurant. Diese ist ein absoluter Reinfall. Die türkischen und russischen Menschen lässt sie Essen mit zum Strand oder Pool nehmen und bei den anderen sagt sie nein und läuft den Leuten sogar hinterher. Als ich sie gefragt habe, wieso sie anderen erlaubt Essen mitzunehmen und mir nicht, hat sie mich einfach ignoriert. Ein Kellner war total nett (Veysel). Er hat sich sehr um uns bemüht und war immer gut drauf und so unglaublich freundlich. Es wäre schön, wenn’s mehr Veysels geben würde. Im Kinderbereich waren alle sehr nett und kompetent. Die Kellner auf Rollschuhen fahren einfach an einem vorbei und bringen einem nur Getränke, wenn man ihnen Scheine zu steckt. Das bestellen über die QR Codes an den Schirmen funktionierte auch zu 90% nicht. Ein Kellner meinte, dass das am WLAN liegt. (WLAN ist wirklich überall sehr gut, also blöde Ausrede!)
Wir sind 1,25 Stunden zum Hotel vom Flughafen mit einem privaten Transfer gefahren. Side ist ca. 15 Minuten mit dem Taxi entfernt. Die nächste Einkaufsmeile auch ca. 15 Minuten zu Fuß. Side ist sehr teuer geworden. Die anderen Einkaufsmöglichkeiten leider auch. Strand leider nicht schön. Viele Steine und der Meeresabschnitt ist nicht toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Angebote für Kinder. Animationsteam am Pool ist ausbaufähig, aber okay. Man kann damit leben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EC |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen positiven Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben und sich sowohl Familien als auch Paare bei uns wohlfühlen können. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie mit der Gastronomie, der Freizeitgestaltung und der Freundlichkeit unseres Personals – vor allem mit unserer Kollegin Lola – so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter! Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre Hinweise bezüglich der Lautstärke vom Nachbarhotel und der Situation zu Stoßzeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Abläufe weiter zu optimieren und die Qualität unseres Service zu sichern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße Lago Hotel