- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mach insgesamt einen guten Eindruck. Das Hotelgelände ist nicht besonders gross, dafür aber alles gut erreichbar. Insgesamt ein schönes Hotel mit kleinen Abstrichen. An erster Linie ist das ein Familienhotel, aber auch Paare ohne Kinder werden sich hier wohl fühlen.
Die Zimmer in den Villen sind eher klein, aber ausreichend. Was uns gestört hat, ist Lärm von dem Hotel nebenan. Die Musik war sehr laut, erst gegen 00:00 hat man die Lautstärke runter gedreht. Die Reinigung war sehr gut, auch das Personal war nett und hervorkommend.
Das Essen ist vielfältig, abwechslungsreich und auch lecker, was nicht jedes 5-Sterne Hotel von sich behaupten kann. Aber auch hier zum Abendessen bei den "guten Sachen" sich Schlangen gebildet haben.
Das Service war auch ok, was auch in einem 5-Sterne Hotel ein Muss ist. Allerdings wirkten die Mitarbeiter zu den Stosszeiten etwas überfordert. Hierbei möchte ich die guest relation besonders erwähnen. Probleme, Wünsche, Sorgen wurden schnell und kompetent gelöst. Einen besonderen Dank möchte ich an die Lola aussprechen. Sie ist einfach unübertroffen. Sie hat uns selber kontaktiert, ob alles in Ordnung sei, oder wir noch was bräuchten. Einfach TOP!!!
Die Fahrt vom Flughafen dauert etwas länger, waren ungefähr 2 Stunden unterwegs. Etwa auf der halben Strecke haben wir eine 15- minütige Pause eingelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitgestaltung ist in diesem Hotel fanden wir sehr gut. Jeden Abend gab es aufwendig dargestellte Shows, für die Kinder mini disco und auch jeden Abend eigene Show, was sich in zwei Wochen nicht wiederholt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Witali |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen positiven Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben und sich sowohl Familien als auch Paare bei uns wohlfühlen können. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie mit der Gastronomie, der Freizeitgestaltung und der Freundlichkeit unseres Personals – vor allem mit unserer Kollegin Lola – so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter! Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre Hinweise bezüglich der Lautstärke vom Nachbarhotel und der Situation zu Stoßzeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Abläufe weiter zu optimieren und die Qualität unseres Service zu sichern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße Lago Hotel