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Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit sehr schlechten Service
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schlechter Service an den Bars. Man musste teilweise sehr lange anstehen um Getränke zu bekommen. Für die Größe des Hotels viel zu wenig Personal. Die Tische wurden fast garnicht abgeräumt und die Gläser standen sehr oft noch morgens da. Animation am Tag gab es nicht und Abends war auch nur noch sporadisch. Wir haben uns eigentlich sehr auf schöne Mottopartys gefreut, die es nicht gab. Da Saisonende war, wurde auch teilweise beim Essen und Getränke gespart und wurde immer weniger. Der Maledivenbereich war sehr schön, aber auch dort wurde kaum aufgeräumt. Es standen am nächsten Tag immer noch Gläser und Flaschen rum, die am Tag davor dort waren. Die Tischchen wurden nicht abgewischt und die Liegen auch nicht sauber gemacht. Die Sauberkeit im Hotel war sehr schlecht. Die Zimmer wurden auch nur sporadisch gereinigt. In den ganzen 12 Tagen wurde nicht einmal der Boden gesaugt und gewischt. Lediglich das Bett gemacht und Tücher gewechselt. Und sowas will ein 5 Sterne Hotel sein. Alles im allen waren wir sehr unzufrieden. Und Vorsicht auch vor den Wassersportbetreibern. Das sind Verbrecher und **********! Mein Mann hatte einen Unfall mit dem Jetski. Er hat ein anderes Jetski hinten gestreift, was natürlich ein Versehen war. Uns wurde eine Rechnung von 3000 Euro ausgestellt und gedroht, wenn wir nicht zahlen, lassen die uns nicht raus aus dem Hotel. Die Versicherung von denen zahle angeblich für solche Unfälle nicht, was uns sehr schleierhaft vorkam. Es wurde ständig was anderes erzählt und alles umgedreht. Im Endeffekt haben wir uns auf 2500 Euro geeinigt und haben bezahlt, weil wir einfach raus wollten aus dem Hotel und nach Hause.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß unserer Konzept am Ende der Saison einige Dienstleistungen und Aktivitäten reduziert werden können. Wir bemühen uns jedoch, sicherzustellen, dass dies den Komfort unserer Gäste nicht erheblich beeinträchtigt. Wir informieren unsere Partner, die Reisen verkaufen, im Voraus über mögliche Änderungen, damit diese die Gäste entsprechend informieren können. Der Preis in dieser Zeit spiegelt die Dienstleistungen wider, die während des Saisonübergangs noch verfügbar sind. Bezüglich des Vorfalls mit dem Sky Jet möchten wir klarstellen, dass unsere Versicherung Schäden abdeckt, die durch Abnutzung des Equipments (z.B. Jetskis) entstehen, jedoch keine Schäden, die durch Dritte verursacht werden. Wir verstehen, dass dieser Vorfall unangenehm war und werden mit unserer Versicherung zusammenarbeiten, um ähnliche Missverständnisse in der Zukunft zu vermeiden. Ihre Hinweise zu den Bars, der Sauberkeit in den Erholungsbereichen und der Animation nehmen wir ernst und werden sie in unsere zukünftige Planung einfließen lassen. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt einen noch angenehmeren Urlaub bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel

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