Der Service war sehr schlecht. Zugesagte Adult Bereiche waren bis zu unserer Beschwerde geschlossen. Das Personal war ungeschult und zu wenig. Alles läuft nach Trinkgeld. Sprachliche Barrieren bei den Kellnern haben zu Verständigungsproblemen geführt. Die Zimmer im 5 Etage äußert klein. Angeblich wurde das Hotel komplette saniert. In den Zimmern hat wir diesen Eindruck leider nicht. Das Bad stand nach erstem Tag unter Wasser. Das zweite Zimmer war besser, aber war direkt an den Klimakammern angesiedelt, sodass man nicht schlafen konnte. Erst beim 3 Zimmer waren wir zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serko 1905 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufrieden stellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir werden die Konsequenz daraus ziehen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Herzliche Grüße, Lago Hotel Hotel Management