- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist grundsätzlich nicht schlecht, es bräuchte nur bessere Manager. Der Reiseleiter für TUI Gäste ist ein guter Verkäufer was Ausflüge betrifft, ansonsten macht er nur Aussagen und Zusagen die er nicht hält. Noch einige Anmerkungen zu TUI. Bei einer Buchung eines Urlaubs oder eines Ausflugs bei TUI, funktioniert das Buchen und abbuchen des Rechnungsbetrags sehr schnell und ohne Probleme, bei einer Reklamation braucht TUI aber mindestens 12 Wochen um diese Reklamation zu bearbeiten. Das war unser dritter Aufenthalt auf Mauritius und der dritte Aufenthalt in einem Sensimar Hotel, aber so etwas haben wir noch nie erlebt.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, dieses sollte laut Aussage des Managers einen Wasserschaden haben, wir würden es aber in einer Woche beziehen können. Und wurden in einem Low-Cost Zimmer untergebracht, dieses hatte einen Wasserschaden, am nächsten Tag beschwerten wir uns und wurden in einem anderen Zimmer untergebracht. Bis zum ende unserer Reise wurden wir Tage weise vertröstet, und habe unser Deluxe-Zimmer nur von aussen gesehen. Das Hotel hatte meiner Meinung nach diese Zimmerkategorie überbucht, das habe ich auch dem Manager mitgeteilt, aber keine Antwort bekommen.
Das Essen war gut bis sehr gut. Die Tische sollten doch ab und zu feucht abgewischt werde, wer möchte die Essensreste vom Vorgänger sehen? Bei einigen Tischen sollten mal die Schrauben nachgezogen oder ersetzt werden. Auch das Dach des Restaurants sollte abgedichtet werden.
Der Service könnte etwas besser sein.
Darüber ist schon viel geschrieben worden, ich würde sagen diese Treffen zu.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Pool sind 60% der Sonnenschirme defekt. Die Sonnenliegen verdreckt. In der Bar am Pool sind teilweise die Sitzgelegenheiten verdreckt und haben Stockflecken. Der Strand ist vermüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel bzw. den TUI Service nicht erfüllt wurden. Unser TUI SENSIMAR Family Team bemüht sicht sehr, um allen Gästen einen einwandfreien und schönen Urlaub zu gewährleisten. Es tut uns sehr Leid, dass in Ihrem Fall nicht alles so war, wie es sich vorgestellt haben. Nach der Rücksprache mit unserer Qualitätsabteilung haben wir festgestellt, dass einige Ihrer erwähnten Beschwerden im Bericht anders dargestellt, als wir Sie dokumentiert haben. Diesbezüglich bitten wir Sie, Kontakt mit dem TUI Kundenservice aufzunehmen, um alle genannten Punte zu klären. Freundliche Grüsse, Vincent Comarmond General Manager