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Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Die "Marke" SENSIMAR fällt auf Maurituis durch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Eindruck war: Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich, obwohl es erst seit drei Jahren geöffnet ist. Es gibt keinen Traumstrand, sondern einen künstlich angelegten mit einer Art Bausand und zu wenig Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig, sauber. Vor allem im Sanitärbereich macht alles schon einen sehr abgewohnten Eindruck. Man kann von Glück sprechen, wenn während des Urlaubs alles funktioniert. Unsere Klimaanlage war defekt (Wasser lief aus, auch in Zwischendecke und Fön), so dass wir für eine Nacht im Ersatzzimmer untergebracht waren. Dort war die Matratze total durchgelegen, die Klimaanlage laut und nur gering funktionstüchtig. Auch andere Gäste sprachen von abgewohnten Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab drei Restaurants, ohne Klimaanlage. Schwitzen war beim Essen immer angesagt. Im Hauptrestaurant war das Angebot recht übersichtlich. Nachgefüllt wurde nur sporadisch. Zum Frühstück gab es ab dem zweiten Tag nur Magarine, welche man uns als Butter "verkaufen" wollte. Für das zweite Restaurant bekam man einmal eine Einladung, dieser Abend war ganz nett. Ansonsten konnte man dort nur gegen eine Extrazahlung essen. Das dritte Restaurant befand sich in Wassernähe, man konnte im Freien essen, die Zubereitung befand sich in drei schäbigen Buden. Wir haben es uns nur angesehen, nach ausprobieren war uns dort nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in den Bereichen Zimmerreinigung und Bars war immer freundlich und fleißig. Im Restaurant dagegen sehr unterschiedlich. Mal flott und freundlich, aber auch oft unmotiviert. Aber dies liegt sicher am schlechten Managment, welches sich zwar Beschwerden anhört, aber an einer Änderung wenig interessiert ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauert ca. 75 min. Das Hotel liegt im Norden mitten im Niemandsland. Nur mit Taxi (ist erschwinglich), Fahrrad oder Mietauto kommt man weg. Ein Bus fährt nur sporadisch, ohne Fahrplan. Ausflugsziele gibt es eher in der Mitte oder im Süden der Insel. Dafür soll das Wetter konstanter sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut und abwechslungsreich, tagsüber. Abends gab es Live-Musik. Es gibt ein Fitnessraum mit ordentlichen Geräten, klimatisiert, aber viel zu klein (bei fünf Personen hörte der Spaß auf). Verschieden Wassersportangebote gab es ebenfalls. Drei Pools gibt es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bärbel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt im TUI Sensimar Lagoon Mauritius zu teilen. Ich bin erleichtert, dass Sie einige Aspekte unseres Resorts und die Gastfreundschaft unserer Familienmitgliedern genossen haben. Ich bedauere jedoch, dass Sie unser Hotel verlassen haben, ohne vollständig zufrieden zu sein. Wie auf unserer Hotel-Website, Broschüren und anderen Kommunikationskanälen erwähnt ist, befindet sich unser Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums. Alternativ zu dem Taxi Service empfehlen wir den öffentlichen Bus, der für umgerechnet 80 Cent direkt nach Pereybere oder Grand Baie von unserem Hotel abfährt. Auch zu Fuß erreichen Sie in ca. 20 Minuten das nächste Dorf, Cap Malheureux. Es tut mir leid, wenn Sie während des Urlaubs darüber nicht informiert wurden. Ich habe Ihr Kommentar zu Ihrem Zimmer mit großer Sorge gelesen. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr konstruktives Feedback mit unserem Wartungsteam geteilt, um Verbesserung durchzuführen. Wir haben Ihnen während der Reparaturzeit ein Zimmer der höheren Kategorie mit Meerblick angeboten, damit Ihre Ferien nicht vom Schaden betroffen sind. Es tut mir leid, dass dieses Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich habe Ihre Kommentare bezüglich des Service im Restaurant zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser üblicher Standard ist. Wir verstärken in der Tat unsere laufenden Trainingsprogramme, um den Service zu erhalten und zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. In Bezug auf Ihre Bemerkung über die Butter könnte es un ein Missverständnis handeln. Bei TUI Sensimar Lagoon bieten wir nur Butter an, was wir auch während unseres Treffens mit Ihnen besprochen haben. Es tut mir leid für die Enttäuschungen während Ihres Aufenthaltes. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Ihre Erwartungen besser zu verstehen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in TUI SENSIMAR Lagoon Mauritius begrüßen zu dürfen, Freundliche Grüße, Vincent Comarmond General Manager