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Ari (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel was viel verspricht aber wenig hält
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben leider einiges zu bemängeln. es waren gewisse Dinge nicht vorhanden die angegeben wurden. angefangen mit dem Mal Kurs, Beachvolleyball (der Platz war verbeult und mit Steinblöcken geschmückt wo es nicht einmal möglich war zu spielen) Yoga wurde groß zelebriert doch nicht ein Tag war es möglich an einem Kurs teilzunehmen, da es keine Kurse gab. das Essen war für uns Vegetarier leider eine voll Katastrophe. jeden Tag Reis mit einer Beilage manchmal 2. das war es dann auch. wir haben jeden Tag nur Salat und die vegetarische Möglichkeit zum Reis gehabt und es war eigentlich nicht mehr schön essen zu gehen, da wir wussten es gibt wie immer das selbe Menü. das Zimmer war auch ein Reinfall. es tropfte durch die Decke. wir hatten Tier Geräusche in den Möbeln und in der Decke. 2x kam das Personal mit einem Besen und einem Spray und nach dem ich die Geräusche über mein Handy abspielte waren sie auch verschwunden und meinten wenn es nochmal passiert kommen wir wieder. die Möbel auf der Terrasse im Zimmer waren sehr unbequem. aber bei so vielen negativen Dingen haben wir uns einfach an den Alltag gewöhnt. bei der Summe die wir bezahlt haben war es echt ein Reinfall und ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen. die Getränke waren je nach Laune der Bedienung immer schlechter. in der zweiten Woche sah der Eiskaffee getrunken und wiederverwendet aus. die live band an Silvester mit den Sound Problemen und 1 Stunde Verzögerung war auch sehr amateurhaft .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ari
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Ari, Thank you for sharing your feedback on your recent stay with us. I want to express my sincere gratitude for taking the time to provide us with your insights. I have carefully reviewed your comments, and I must convey my heartfelt apologies for any dissatisfaction you experienced during your visit. Please be assured that what you encountered is not reflective of our usual standards, and we deeply regret any inconvenience caused. Regarding the activities, I understand your disappointment, and I'm sorry for any inconvenience caused by the last-minute cancellations. We do acknowledge that participation numbers play a significant role, and we'll strive to communicate any changes more effectively in the future. I'm genuinely sorry to learn that the culinary experience fell short of your expectations. It's regrettable that we were unaware of your concerns during your stay, as your feedback is crucial to us. We have three restaurants, each offering distinct specialties, and our chefs are always eager to craft personalized dishes based on guests' preferences. Your constructive comments about our guest experience are invaluable to us. We've already implemented an updated process to prevent similar issues in the future. Furthermore, our team is undergoing additional customer service training to address any shortcomings and enhance overall service quality. I deeply regret any inconvenience you encountered, and I genuinely hope we'll have the opportunity to welcome you back in the future. We are committed to making amends and ensuring your next experience surpasses your expectations. Best regards, Rubens Maureemootoo General Manager