- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lange haben wir uns auf unsere lang ersehnten Flitterwochen in Mauritius gefreut, leider wurden wir aber sehr enttäuscht.
Wir hatten das Honeymoon Zimmer mit Whirlpool. Besonders sauber war es unserer Meinung nach nicht. Die Minibar wurde mal nachgefüllt und an andren Tagen wieder nicht. Sehr, sehr schade und extrem enttäuschend und traurig machte besonders mich die Ankunft im Zimmer. Man bucht extra Honeymoon, gibt ja auch noch die Urkunde ab und dann kommt man in ein NULL Dekoriertes Zimmer. Nicht ein Rosenblättchen oder irgendwas auf dem Bett...Sorry aber sowas hätte ich von einem Solchen Hotel schon erwartet. Auf meine Frage hin ob das alles ist meinte die Dame die uns aufs Zimmer brachte nur kühl ja und drückte mir komische Rabatt Cupons in die Hände. Das Zimmer an Sich war leider auch nicht der brüller, leider Verkotete Sonnenliegen auf der Terrasse, die dann nicht dazu einluden dort zu verweilen. Allgemein machte unser Zimmer eher einen etwas abgenutzten Eindruck.
Es war jetzt nicht schlecht, aber leider auch kein Traum. Man fand bestimmt immer etwas was schmeckte aber für 10 Tage dann noch zu eintönig und zu wenig auswahl. Bei den Getränken war es leider oft so: der 1.Drink schmeckte super, 2 bestellt katastrophe. Dies ist dann schon eher nervig wenn die Drinks immer anders schmecken.
Das Personal wirkte oft Gelangweilt oder sogar häufig wie beim Frühstück die eine Dme sehr genervt. Auf der Terrasse wartete man manchmal ewigs auf seinen Kaffe. So auch an der Bar beim Culinarium, worauf wir nach 30 Min des nicht Bedienens, obwohl wir mehrmals gesehen wurden, dann gegenagen sind. Einzig Top war der Junge Herr der die Getränke an den Strand brachte und das Poolbar personal. Das Personal an der Reception war hingegen wirklich immer stets freundlich und Hilfsbereit. Da wir vom Hotel ja leider Honeymoonmässig gar nichts bekommen hatten, haben wir uns dann gegen Bezahlung selbst ein kleines Arrangement am Strand gebucht damit wir doch noch was hatten. Dies hat natürlich super geklappt. War ja auch bezahlt :-)
Die Lage des Hotels ist ein wenig abseits, leider dadurch auch etwas abgeschottet. Zum nächsten "grösseren Dorf" Grand Baie hatte man ungefähr 20 Min mit dem Taxi, was sich leider aber nicht lohnt, da es für unseren Geschmack nichts zu bieten hatte und sehr schmutzig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir gross nicht beurteilen. Haben nur die Katamaran Tour gemacht und die war Traumhaft. Haben Sie jedoch nicht bei Tui sondern direkt unten am Strand gebucht. Würde ich jedem empfehlen denn der Deutsche Tui möchte gern super Reiseleiter hat es nur auf Profit abgesehen und nicht auf das wohl der Kunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sabrina, I would like to thank you for taking the time to share your experience following your stay at TUI Sensimar Lagoon Mauritius. I am relieved that you have enjoyed the trip by Catamaran and the hospitality of our team at the front desk.I am however very sorry to read that your holidays did not go as expected for which I extend my profuse apologies. I am surprised and very much concerned with regards to your comment about the fact that no honeymoon treatment was offered. I want to assure you that at TUI Sensimar Lagoon Mauritius, it is customary to welcome honeymooners especially with a romantic room decoration and an invitation for dinner for two in our a la carte restaurant "Culinarium". As this review is posted anonymously I unfortunately cannot investigate further. Could you please send me a mail on guestrelations@hotels-attitude.com for me to have a better understanding of the situation? I have read your comment concerning the service at Benitier and Culinarium restaurant with great concern. I sincerely apologise for the inconsistency in service. Rest assured that this is not our usual standard. We are strengthening our ongoing training programs to improve and maintain quality. Thank you once again for your constructive feedback which will help us better understand your expectations and improve. Looking forward to welcoming you back for a better experience, Best Regards, Vincent Comarmond General Manager