Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in einem wunderschönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und erholsames Hotel inmitten wunderschöner Gartenanlage mit herzlichem Personal und vielseitigem Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite Meerseite gebucht - 8ung - Meerseite heisst nicht Meerblick. Hier müsste TUI in der Beschreibung klarer werden. Herzlichen Dank an die deutschsprachige Dame an der Rezeption, welche uns den Wechsel in ein anderes Zimmer ermöglichte! Das Zimmer war hell und freundlich und unsere Reinigungsfee Rekha hat uns jeden Tag mit einer Überraschung auf dem Bett erfreut. Klimaanlage war leise und gut regulierbar. Gute Matratze, allerdings sind die Zimmer relativ hellhörig und beim Duschen dringt Wasser unter der Glastüre durch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war vielseitig, abwechlungsreich und schmeckte. Wir waren zu Ostern dort und wurden mit einem wunderschönen Buffet überrascht! Leider gab es morgens nur gesalzene Butter, weswegen ich zwei Wochen auf ein Marmeladenbrot verzichtet habe - dies müsste geändert werden. Interessanterweise gab es Abends gesalzene und ungesalzene Butter. Jeder Gast erhält eine Einladung in das Restaurant Culinarium. Das Essen war lecker und schön anzuschauen und das Personal aufmerksam. Gegen Aufpreis kann zB. für EUR 25.-- pro Person kann ein Rindsfilet bestellt werden - dieser Preis scheint uns nicht angemessen und müsste überdacht werden. Wie bereits von anderen erwähnt, sind die Getränke in der Bar teilweise nicht geniessbar oder schmecken jeden Tag anders. Hier müsste sich das Management dringend darum kümmern. Wir haben dann jeweils Getränke, welche nicht im AI-Paket inbegriffen waren bestellt (zB. Bailys+Cognac) - dies kann jedoch nicht die Lösung sein und geht zudem ins Geld...


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich sehr freundliches Personal. Am Morgen öffnet das Restaurant um 7 Uhr - leider erscheinen viele Angestellte erst gegen 7.20 Uhr und dann muss man relativ lange warten, bis man zu einem Kaffee kommt. Dies müsste sich unbedingt ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach Tageszeit 1 bis 1.5 Stunden vom Flughafen entfernt. Hotel liegt ein wenig abgelegen - wer nach draussen zB. Grand Baie möchte, kann dies mit dem Bus oder dem Taxi (ca. 15 min) machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, herzlichen Dank für Dein Feedback hier auf Holiday Check. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Du einen schönen Urlaub auf Mauritius im TUI SENSIMAR Lagoon verbracht hast. Die Zimmerbeschreibung war Deines Erachtens nach nicht eindeutig klar und darüber werden wir die TUI informieren. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass wir Dir mit dem Zimmerwechsel helfen konnten und dadurch Dein Urlaub viel angenehmer verlaufen ist. Die netten Worte über den Zimmerservice geben wir gerne an unser “Familien Mitglied” Rekha weiter. Dein Feedback über den Kaffeeservice am Morgen und die schlechte Cocktailqualität hat uns sehr besorgt. Wir werden sofort Maβnahmen treffen, um den Service zu verbessern und Training für die Barkeeper einführen. Für die genannten Umstände möchten wir uns herzlich entschuldigen. Du hast auch die Einladung ins CULINARIUM erwähnt. Jeder Gast bekommt bei Ankunft eine Einladung für ein Abendessen im a la carte Restaurant CULINARIUM ohne zusätzliche Gebühr. Für diesen Anlaβ gibt es ein spezielles Menü. Es besteht jedoch die Möglichkeit zusätzliche Speisen mit Zuschlag zu bestellen. Wir möchten uns an dieser Stelle für Dein wertvolles Feedback bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüsse, Vincent Comarmond General Manager