- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Jänner im Hotel Tui Sensimar Lagoon und waren begeistert. Jeder der Family Members, war freundlich und zuvorkommend. Lobenswert hervorheben möchten wir jenen Mitarbeiter, der die Regenmassen tagtäglich wegschieben musste :-) ...und erwähnen möchten wir, dass keiner der Mitarbeiter das Wetter bestimmt, (auch wenn dies so manche Gäste glauben...) es ist eben wie es ist. Sonne und Wassertemperatur waren dennoch absolut ausreichend. Die Lage vom Zimmer 803 war für uns perfekt (Terrasse mit Meerblick) wurde täglich zur Zufriedenheit geputzt (Verbesserung: Toillette und Dusche sollte modernisiert werden) Kulinarisch gesehen, war alles perfekt. Vom frischen Omlett am Morgen, den autenthischen Fladen zu Mittag und den Fisch am Abend - das Essen war hervorragend. Besonders die Einladung im Culinarum haben wir sehr genossen. Die Katamaran Tour ist ein MUSS :-) hier ist unbedingt die Crew lobenswert zu erwähnen. Griller sowie sämtliche Verpflegung für den Lunch wurde zu der kleinen Insel geschippert, damit es uns an nichts fehlt (sogar das Tischtuch war inkludiert :-) Was erkannt wurde, aber nicht wirklich besser wurde, war das Problem der streunenden Hunde. Das Management versprache eine Verbesserung. Jedoch werden die Hunde laufenden von Gästen gefüttert, was dies natürlich erschwert. Alles in allem - das Hotel ist absolut empfehlenswert, vielleicht jedoch zur Reisezeit im November/Dezember.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Patricia, vielen Dank für Deine super Bewertung und die Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Es hat uns eine groβe Freude bereitet zu lesen, dass Euch der Aufenthalt in TUI SENSIMAR Lagoon Mauritius gefallen hat und Ihr einen schönen Urlaub verbracht habt. Wir freuen uns sehr, dass Euch unsere kulinarische Seite angesprochen hat. Deine netten Worte unsere über unsere Family Members geben wir auch gerne weiter. Abschlieβend bedanken wir uns für Dein sehr nett geschriebenes Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüsse, Vincent Comarmond General Manager