- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Anlage seit ca 1/12 Jahren ein Sensimar Hotel .Wir wollten ein Strand Hotel . Es ist ein Al mit eigener Bucht. Und Boat Haus
Kühlschrank , mini Bar, Safe. Leider wird der Fön zu heiss und es ist viel zu dunkel zum schminken.
Liebes Management, 14 Tage die gleiche Wurst und Käse zum Frühstück das geht bestimmt besser wir sind noch vor Ort. An ALLE GÄSTE DIE TIERE IM RESTAURANT FÜTTERN. Dank Euch werden Sie seit dem 06.03. Eingefangen und ENTSORGT!! EIN KÄFIG steht schon am Zugang zum Meer. Schämt Euch.... Das ist keine Tierliebe.
Personal immer freundlich Reklamationen würden umgehend behoben. Großes Lob .
Transfer ca ne Stunde. Boat Haus in der Anlage für schnorcheln usw leider nur einmal täglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Fitness Raum angesehen für ein 4 Sterne Haus ohne Fenster oder Klima . Schlecht!!! Sportklamotten bleiben im Koffer. Poolanlagen gut ,Entertainment gut. Täglich live Musik das ist wirklich positiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mauela, vor allem möchten wir uns für Deinen Beitrag hier auf Holiday Check bedanken. Gerne nehmen wir Deinen Kommentar zum Thema mehr abwechslungsreiches Buffet am Frühstück an und versprechen eine Verbesserung auf diesem Bereich. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Eure Beschwerden schnell gelöst wurden und wir hoffen auch, dass Euch die von uns angebotene Sunset Catamaran Tour gefallen hat. Mit Besorgnis haben wir jedoch Deinen Beitrag zum Thema schlechte Hundebehandlung auf dem Hotelgelände gelesen. Zum Glück können wir Dich beruhigen - kein Hund wird von niemanden verletzt. Wir arbeiten sehr nah zusammen mit einer Tierschutzorganisation “Paws”(Protection of Animals Welfare Society). Auf dem Hotelgelände befindet sich auch eine “Hunde Lounge”, wo die Hunde nach der Impfung und Sterilisation untergebracht werden. Diese Hunde können dann von den Gästen adoptiert werden, was auch mehrmals der Fall war, wie zum Beispiel unsere letzte Hündin Lola, die ihr zu Hause in Deutschland vor ein paar Wochen gefunden hat. Wir stimmen Dir voll auch zu, dass Hunde von den Gästen nicht gefüttert werden sollten, was leider oft passiert. Abschlieβend möchten wir auch freundlich hinweisen, dass wir für jede Frage und Anregung bezüglich Tiere auf dem Hotelgelände hier vor Ort gerne mit Antwort und Information bereit stehen. Wir wünschen Euch weiterhin einen erholsamem Urlaub. Freundliche Grüsse, Vincent Comarmond General Manager