Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
TUI Sensimar Lagoon
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt eine sehr schöne Anlage mit nettem Personal. Das Essen war leider eine große Enttäuschung auch das Culinarium konnte nicht überzeugen. Zimmer sind ok, Bett und Schränke werden dem Standart allerdings nicht gerecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ok, Schränke und Bett allerdings eher minderwertig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war für uns die wohl größte Enttäuschung. Alle Produkte sind wohl Import-Ware. Gerde beim Fisch und Obst hat sich das bemerkbar gemacht und war für uns daher mieserabel. Beim Essen (Frühstück und Mittag) sind viele Vögel im Saal die teilweise auf Tischen und Stühlen Kot hinterlassen haben. Die Getränke bzw Cocktails schmecken leider immer unterschiedlich. Von sehr gut bis sehr schlecht ist alles dabei gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist teilweise etwas überfordert, aber immer freundlich und bemüht den Ansprüchen gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage im Norden ist "etwas weg vom Schuss" trotzdem schön. Die Sauberkeit der Pools lässt zu wünschen übrig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr Gute Freizeitangebote über Sport und Bootsfahrten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, im Namen des gesamten Teams von TUI SENSIMAR Lagoon Mauritius möchten wir uns für Dein Feedback hier auf HolidayCheck bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus am Meer Deine Erwartungen nicht voll erfüllt hat. Dein Kommentar über die Sauberkeit der Pools und die Qualität der Speisen nehmen wir uns sehr zu Herzen und wir werden uns das Thema genauer anschauen, um Verbesserungsmaβnahmen einfzuführen. Über die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir herzlich entschuldigen. Wir werden auch entsprechende Trainingseinheiten mit unserem Barpersonal durchführen, um die Qualität der Cocktails zu verbessern. Wir bedanken uns für Dein nettes Feedback über unsere Aktivitäten und das gute Freizeitangebot. Unsere Familien Mittglieder freuen sich, dass deren Freundlichkeit Dir den Aufenthalt auf Mauritius schöner gemacht hat. Abschlieβend möchten wir uns noch mal für den Aufenthaltsbericht von Dir bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüβen. Freundliche Grüsse, Rubens Maureemootoo Hotel Manager