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Julia
Verreist als Paar • Oktober 2023Wer nicht das besondere sucht, ist hier richtig.
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Matratze war sehr hart. Es war aufgrund der nahestehenden Bar und sehr lauter Musik bis nach 3 Uhr Morgens sehr laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wer klassisches Kantinenessen bevorzugt ist hier richtig. Leider fehlt die Abwechslung sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Der Hotelmanager war sehr professionell. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der ruhig gelegene Pool im hinteren Bereich der Anlage ist sehr schön. Der Pool im vorderen Bereich ist eher laut durch die Poolbar und die dortige Musik.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Die Unterwasserwelt ist leider stark von der Korallenbleiche betroffen. Es sind wenige Fische zu sehen wie beispielsweise im Roten Meer oder den Malediven.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die Insel kann am besten mit einem Mietwagen erkundet werden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Julia, Thank you for taking the time to review your recent stay with us. We appreciate your feedback and value your opinion as it helps us improve our services. We are sorry to learn that your overall experience did not meet your expectations. We strive to provide exceptional service to all our guests, and it is disappointing to hear that we fell short in meeting your needs during your stay. I apologize for any inconvenience or discomfort you may have experienced It is regrettable that you did not mention these issues while you were still at the hotel, as we would have done our best to address them promptly and ensure a more enjoyable stay for you. I sincerely hope that you will give us another chance to welcome you back in the future. Once again, thank you for sharing your thoughts with us. If there is anything else we can do for you, please do not hesitate to let us know. Best regards, Rubens Maureemootoo General Manager