- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht empfehlenswert, Zimmer sind zum Teil feucht und schimmlig, waren unterm Strich enttäuscht und können das Hotel nicht empfehlen
Wir hatten zuerst ein Zimmer im EG. Bei der Ankunft roch es sehr feucht und modrig. Zudem ist uns zuerst einmal eine Kakerlake aus der Klimaanlage entgegen gekommen. Am nächsten Tag haben wir dann im Bad festgestellt, dass am Holz der Decke alles voller Schimmel war. Haben dann ein neues Zimmer nach Beschwerde bekommen, dieses war einwandfrei. Der Witz war, dass das alte Zimmer, obwohl wir auf die Missstände hingewiesen haben, am Folgetag wieder belegt war....
Ist in Ordnung
Absolut ok, Personal freundlich. Hatten einmal Probleme an der Rezeption, weil uns die Kosten für ein Taxi falsch mitgeteilt wurden und wir für das Hotel Taxi plötzlich mehr zahlen musste. Sehr ärgerlich, obwohl wir vorher alles bereits an der Rezeption geklärt hatten
Das Hotel liegt fernab der Zivilisation, zum Entspannen absolut ok. Unternehmungen müssen gebucht werden oder man holt sich einen Mietwagen. Entfernung zum Flughafen etwa 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christian, Ich danke Ihnen dass Sie Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung nach Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich freue mich, dass Sie die Gastfreundschaft unserer Familienmitglieder zu schätzen wissen. Ich bedaure jedoch, dass Sie unser Resort verlassen haben, ohne komplett zufrieden zu sein, und möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, wurden die Feedbacks mit dem Team geteilt und wurde jeder der genannten Punkte sehr ernst und konstruktiv aufgenommen, da wir bei TUI Sensimar Lagoon Mauritius haben und werden das Erlebnis unserer Gäste stets zu unserer top Priorität machen.Trotzdem können wir durch das Feedback unserer Gäste ihre Erwartungen besser verstehen und verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und werden unser Bestes tun, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Rubens Maureemootoo Hotel Manager